"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von dorgard
  • 1 Beitrag von docLEXfisti
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Kehrt dieser Charakter in Season 2 zurück? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Picard - Kehrt dieser Charakter in Season 2 zurück?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.898
    Ach, alt hier, alt da... sollen andere erst mal in die Fußstapfen von so ikonischen Figuren treten. Babyface Kirk vom Reboot fand ich wesentlich störender als Hängebacken-Data in dieser Serie. Zumal er so gut wie immer gespielt hat.

    Abgesehen davon war die Folge großartig inszeniert.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von docLEXfisti
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    268
    Die letzte Folge war eine richtige Wucht. Ich war sehr angetan. Interessanter Fakt, die Soji Darstellerin kommt ja aus dem Musical-bereich und hat deshalb in den Kampf-Choreografien so beeindruckend ausgesehen. Aber das Lied in der letzten Folge "Blue Skies" hat auch sie gesungen. Super sexy und super Stimmchen

    Data Abschied war sehr emotional. Für mich ist in SE2 wichtig, daß "Q" dabei ist.

    Make it so!
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •