Xbox Series X: Microsoft erklärt das ungewöhnliche Design der Konsole

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft erklärt das ungewöhnliche Design der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft erklärt das ungewöhnliche Design der Konsole
 
Wenn die Konsole zu jeder Zeit leise ist, dann ist das Design für mich zweitrangig. Wobei ich den Tower auch irgendwie lustig finde :)
 
Finde das Design durchaus gelungen. Nur schade, dass ich das Teil quer legen muss aufgrund der Lowboard Abmessungen.
Wobei quergelegt verschwindet das Teil wieder dezent im Hintergrund. Aber das die Prio auf Leistung und leisen Betrieb gelegt wurde passt schon mal.
 
Finde das Design durchaus gelungen. Nur schade, dass ich das Teil quer legen muss aufgrund der Lowboard Abmessungen.
Wobei quergelegt verschwindet das Teil wieder dezent im Hintergrund. Aber das die Prio auf Leistung und leisen Betrieb gelegt wurde passt schon mal.

Ich werde die Box unten neben meinen Tisch stellen. Hast du neben dem Low Board keinen Platz? Oder hinter dem TV? Horizontal sieht der Tower of Power sicher am besten aus. Denke auch das die Kühlung so am besten funktionieren wird.
 
Von mir aus kann es aussehen wie ein Mülleimer. Gedanken mache ich ehr bei den Maßen, da müsste ich bei mir echt schauen wo und wie es am sinnvollsten platziert werden könnte
 
Ich werde jeden der über die Zeit hier "nicht jeder möchte sich ein tower zu Hause hinstellen" gesagt hat fertig machen sobald sie die Series x kaufen :D
 
Von mir aus kann es aussehen wie ein Mülleimer. Gedanken mache ich ehr bei den Maßen, da müsste ich bei mir echt schauen wo und wie es am sinnvollsten platziert werden könnte

Im Querformat dürfte das Teil so ziemlich überall hinpassen wo vorher auch die XBox One / One X hingepasst hatte.

@Ice: Daneben wäre eine Option aber das Teil soll wieder im Interieur verschwinden und Kabel sind im Lowoboard auch nicht mehr sichtbar.
 
@Ice: Daneben wäre eine Option aber das Teil soll wieder im Interieur verschwinden und Kabel sind im Lowoboard auch nicht mehr sichtbar.

Musst mal schauen. Aber vertikal sieht die Box echt nicht schön aus. Hatte meine Xbox360 auch horizontal aufgestellt. Fand ich da auch schon schöner :)
 
Im Querformat dürfte das Teil so ziemlich überall hinpassen wo vorher auch die XBox One / One X hingepasst hatte.

Müsste man sehen. Es scheint aber zum stellen konzipiert zu sein.
Bei PS4 merkt man sehr deutlich an der Lautstärke ob die steht oder liegt.
Während die liegend kaum hörbar ist, dreht die stehend voll ab
 
Mir gefällt das Design auch ganz gut. - Im Xbox-Universum meiner Meinung nach auf Platz 1, auch wenn ich das Ding bisher nicht Live gesehen habe.

Gut, Rund 30 Zentimeter in der Höhe sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer sagt denn, dass man das Gerät nicht auch direkt auf den Boden stellen kann!?

In diesem Sinne: Auch wenn ich es technisch nicht einwandfrei verstanden habe, so scheint sich Microsoft etwas bei dem Design gedacht zu haben; wenn die Kühlung durch die Turm-Form also optimiert wird... Wieso nicht!?
 
Müsste man sehen. Es scheint aber zum stellen konzipiert zu sein.
Bei PS4 merkt man sehr deutlich an der Lautstärke ob die steht oder liegt.
Während die liegend kaum hörbar ist, dreht die stehend voll ab



Gut zu wissen... Jetzt weiß ich auch, warum ich es nicht verstehe, wenn hier User davon schreiben, dass sich ihre PS4 wie ein Düsenjet anhört. - Meine liegt nämlich.
 
Meine liegt auch, testweise mal stehend gehabt.... die 360 lässt grüßen
 
Also ich finde die Optik ganz gut.
Ich muss aber den Fernseher höher hängen, damit die nicht im Bild ist :D
Hinlegen wird nix, da das Logo dann falsch liegt und mich nerven würde.
 
Müsste man sehen. Es scheint aber zum stellen konzipiert zu sein.
Bei PS4 merkt man sehr deutlich an der Lautstärke ob die steht oder liegt.
Während die liegend kaum hörbar ist, dreht die stehend voll ab

Wurde bereits erwähnt, dass liegen oder stehen keinen Unterschied machen soll. Mal abwarten. Meine 360 Vanilla hatte ich vertikal aufgestellt, da war es von der Geräuschkulisse auch egal - war immer extrem laut das Teil ;-)
 
Zurück