Resident Evil 3 im Test: Ein großes, aber auch ein kurzes Vergnügen

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3 im Test: Ein großes, aber auch ein kurzes Vergnügen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3 im Test: Ein großes, aber auch ein kurzes Vergnügen
 
"Lediglich die Sprachausgabe ist nicht immer überzeugend. Die meisten Charaktere sind gut getroffen, doch gerade bei der Protagonistin Jill passt die deutsche Stimme nicht so recht."

Interessiert doch absolut niemanden, keine Sau. Man spielt auf englisch.
 
Das man nicht vor den Zombies ausweichen kann, ging mir in der Beta auch auf die Nerven... Deutsche Syncro interessiert mich auch nicht, da ich alles auf Englisch spiele. Das Multiplayer Geschehen muss ich mir mal anschauen, aber es hört sich nicht schlecht an. Bin echt gehyped und kann es kaum erwarten loszulegen.
 
Ich spiele auch alles auf deutsch. Schlechter als bei Resi 2 wird die Synchro schon nicht sein. In der Demo fand ich sie jedenfalls völlig ok.
 
ich nehme auch die deutsche, die englische ist mir meist zu übertrieben gespielt, da komme ich mir meist vor wie im Theater...
 
Ich warte und hoffe, dass man das Spiel nachbessert.
 
Deutsch, englisch...ich nehme die japanische Tonspur, sowie bei RE2...RE ,,,nein eher Biohazard...ist ein japanisches Spiel, also bekommt es auch dieses Flair. ;)
 
Nope, die Spielfiguren sind Amerikaner. Wo ist das authentisch wenn die japanisch sprechen?
 
Deutsch oder Englisch, das ist Geschmacksache, solange beide angeboten werden. Spart sich der Entwickler jedoch eine deutsche Synchro und spendiert "nur" Menüs und Untertitel, dann ist das Geheule und Gejammer heutzutage teils unterträglich... Solange eine überwiegend gut verständliche englische Synchro samt deutschen Untertiteln dabei ist, sollte man einfach zufrieden sein und das Spiel genießen. Das haben Millionen deutschsprachige Zocker in früheren Zeiten sowie Millionen nicht deutschsprachige Zocker in jetzigen Zeiten auch geschafft ^^

btt: Der Wertungsschnitt ist schon etwas überraschend. Ich habe eigentlich gedacht, dass Capcom nichts anbrennen lässt und vielleicht sogar noch einen drauflegt, aber anscheinend wohl nicht. Naja, ich fand die RE3 Demo dennoch sehr gut, das fertige Spiel wirds sicherlich auch. Das das Spiel i.V. zum Vorgänger doch leicht abfällt ist ein kleines bisschen enttäuschend, aber hält sich in Grenzen. Releasekauf wie bei RE2 wirds bei mir dieses mal, unabhängig von den Wertungen, trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück