Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Trailer, Preis, Release & Bundle geleakt - alle Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Trailer, Preis, Release & Bundle geleakt - alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Trailer, Preis, Release & Bundle geleakt - alle Infos
 
Endlich ist es wahr geworden, das beste CoD ist zurück :)
 
Mich würde interessieren ob ich über den Ösi-Xbox Store die uncut Fassung bekomme...
 
Das war das erste CoD, das ich intensiv im Multiplayer gespielt habe :)
Angefangen mit ner 0,5er KD, "hochgekämpft" zur 2er KD. Hin und wieser sogar die ein oder andere Nuke im TDM rausgehauen. Schöne Zeiten :D

Weiß aber nicht, ob ichs jetzt nochmal spielen würde. Denke das Gunplay wäre mir mittlerweile zu langsam
 
Wann kann man es denn endlich downloaden? Ich hoffe mal das die A*****löcher von $ony da nicht wieder so ein Drecksdeal haben? Weil auf der XBOX ist bisher nichts davon zu sehen?
 
Nur die Kampagne brauche ich nicht noch mal. Ohne Multiplayer ist die Version für mich uninteressant.
 
Zurück