Bundesnetzagentur: Drosselung des Internets durch Netzbetreiber möglich

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bundesnetzagentur: Drosselung des Internets durch Netzbetreiber möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bundesnetzagentur: Drosselung des Internets durch Netzbetreiber möglich
 
Was will man denn da noch drosseln bei dem miesen Netzausbau in Deutschland?
Zudem sind die Kapazitäten laut BSI nich mehr als ausreichend und viele der aktuellen "Grossverbraucher" haben ja ihre Bandbreiten schon im 25% und mehr reduziert. Ich glaub um mangelnde Netzreserven müssen wir uns hierzulande die wenigsten Sorgen machen, da sind andere (wichtigere) Ressourcen momentan eher gefährdet.
 
Langsam kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und fangen an Vorteile für sich aus der Situation zu ziehen. Politik hat jetzt nicht nur die Aufgabe Privatleute einzuschränken und KMUs zu entlasten, sondern auch Konzerne in die Schranken zu weisen. Die haben ihre bezahlte Leistung zu erbringen, genauso wie sie ihre Mieten gefälligst zu zahlen haben. Von den Steuern will ich gar nicht erst anfangen. Da bitte auch mal die Daumenschraube ansetzen.
 
Wenn im aktuellen Operationsmodus alles Läuft, sollte es auch die nächsten Wochen mit gleichen Rahmenbedingungen genauso weiterlaufen.
Was soll das bringen jetzt noch weiter zu drosseln?
 
Da bei mir auch eine Gigabit-Leitung liegt muss ich wohl aufrüsten. Kann doch nicht sein das du mehr hast als ich!
Ne aber das macht für mich keinen Sinn SOVIEL zu haben :)
 
Zurück