Final Fantasy 7 Remake: Update zum frühzeitigen Versand, Reaktion auf Leaks

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Update zum frühzeitigen Versand, Reaktion auf Leaks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Update zum frühzeitigen Versand, Reaktion auf Leaks
 
Ich hoffe das Beste für mein Exemplar. Mit ein bisschen Glück kommt es noch vor Ostern. ^^
 
Vom Kollegen wurde am Samstag verschickt und er hat im SquareEnix Shop sich die Collectors geholt
 
Ich kenne jemanden, der hat heute seins bereits bekommen und zockt schon. Finde ich unfair. Sollten auch die Download Version früher freischalten.
 
Also das Freischaltdatum wäre jetzt nicht das erste was mir da im Zusammenhang von Digitalversion und Fairness einfallen würde. *Hust*Preisdifferenz*Hust*
 
Ich kenne jemanden, der hat heute seins bereits bekommen und zockt schon. Finde ich unfair. Sollten auch die Download Version früher freischalten.
Das ist ja uncool. Wo hat er es denn bestellt?

Ich gönne es zwar jedem aber 10 Tage vor launch ist halt hart, können die echt die download version freischalten
 
Habe so übelst Bock auf das Spiel, dass ich mittlerweile mal wieder das Original zocke. :D
 
Zurück