LucasOtt
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: Spieler kreiert beinahe real aussehenden Traum gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dreams: Spieler kreiert beinahe real aussehenden Traum

Erfahrener Benutzer
    Mal abgesehen von der dämlichen Formulierung "real aussehender Traum".... Haut mich das nicht vom Hocker. Ja es ist gut aber da gab es vor Jahren schon realistisch aussehendere Mods zb mit Dr Cryengine.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    Riesen Respekt. Das mit Dreams? Finde ich ziemlich krass, welches Level möglich ist. Muss mich irgendwann echt nochmal aufrappeln und Dreams verinnerlichen.

Erfahrener Benutzer
    Ist ein toller Editor und man kann damit wirklich klasse Sachen machen

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der dämlichen Formulierung "real aussehender Traum".... Haut mich das nicht vom Hocker. Ja es ist gut aber da gab es vor Jahren schon realistisch aussehendere Mods zb mit Dr Cryengine.
    Das ist halt beeindruckend, wenn man bedenkt mit welchem Tool das erstellt wurde!

Dreams ermöglicht Grafiken, wofür sonst Software benutzt wird die tausende Dollars kosten im Jahr... welche von Leuten bedient werden, welche Jahrzehnte im Geschäft sind.

Was fehlt ist halt ne PC, XBOX, Mac, Switch Version und die Möglichkeit die Spiele selbst vertreiben zu können.

Erfahrener Benutzer
    Ich sag ja nicht das es schlecht aussieht und das Dreams keinen 1:1 Vergleich mit den grossen Engines zulässt ist mir auch klar. Ich finde aber zb gerade das Buschwerk bzw die Blätter dort ziemlich "unecht". Besser gesagt mich reißen sie aus der Illusion mit am stärksten raus.

Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.

Erfahrener Benutzer
    Wow, sieht echt gut aus und das mit dem Gamepad? Wieviel Stunden er wohl darin investiert hat?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht das es schlecht aussieht und das Dreams keinen 1:1 Vergleich mit den grossen Engines zulässt ist mir auch klar. Ich finde aber zb gerade das Buschwerk bzw die Blätter dort ziemlich "unecht". Besser gesagt mich reißen sie aus der Illusion mit am stärksten raus.
    Mach es halt besser ^^

Lesezeichen