Dreams: Spieler kreiert beinahe real aussehenden Traum

L

LucasOtt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: Spieler kreiert beinahe real aussehenden Traum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams: Spieler kreiert beinahe real aussehenden Traum
 
Mal abgesehen von der dämlichen Formulierung "real aussehender Traum".... Haut mich das nicht vom Hocker. Ja es ist gut aber da gab es vor Jahren schon realistisch aussehendere Mods zb mit Dr Cryengine.
 
Riesen Respekt. Das mit Dreams? Finde ich ziemlich krass, welches Level möglich ist. Muss mich irgendwann echt nochmal aufrappeln und Dreams verinnerlichen.
 
Mal abgesehen von der dämlichen Formulierung "real aussehender Traum".... Haut mich das nicht vom Hocker. Ja es ist gut aber da gab es vor Jahren schon realistisch aussehendere Mods zb mit Dr Cryengine.

Das ist halt beeindruckend, wenn man bedenkt mit welchem Tool das erstellt wurde!

Dreams ermöglicht Grafiken, wofür sonst Software benutzt wird die tausende Dollars kosten im Jahr... welche von Leuten bedient werden, welche Jahrzehnte im Geschäft sind.

Was fehlt ist halt ne PC, XBOX, Mac, Switch Version und die Möglichkeit die Spiele selbst vertreiben zu können.
 
Ich sag ja nicht das es schlecht aussieht und das Dreams keinen 1:1 Vergleich mit den grossen Engines zulässt ist mir auch klar. Ich finde aber zb gerade das Buschwerk bzw die Blätter dort ziemlich "unecht". Besser gesagt mich reißen sie aus der Illusion mit am stärksten raus.
 
Wow, sieht echt gut aus und das mit dem Gamepad? Wieviel Stunden er wohl darin investiert hat?
 
Ich sag ja nicht das es schlecht aussieht und das Dreams keinen 1:1 Vergleich mit den grossen Engines zulässt ist mir auch klar. Ich finde aber zb gerade das Buschwerk bzw die Blätter dort ziemlich "unecht". Besser gesagt mich reißen sie aus der Illusion mit am stärksten raus.
Mach es halt besser ^^
 
Zurück