Mafia-3-Entwickler arbeiten an einer komplett neuen Marke

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia-3-Entwickler arbeiten an einer komplett neuen Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia-3-Entwickler arbeiten an einer komplett neuen Marke
 
Schon länger bekannt. Irgendjemand hat's nochmal aufgegriffen und alle schreiben ab.
 
Schade eigentlich, Mafia 3 hat auch vieles gut gemacht... hätte man die Stellschrauben anders gestellt wär das Spiel toll gewesen.
 
Schade eigentlich, Mafia 3 hat auch vieles gut gemacht... hätte man die Stellschrauben anders gestellt wär das Spiel toll gewesen.

Fand es auch nicht so schlecht. Was richtig daneben war, daß war das Missions Design. Das war schon fast aus der Hölle.
 
Ich hoffe sie haben mit den zusätzlichen Studios auch ein bisschen Expertise ins Boot geholt. Mafia 3 war wirklich nur "ok", da hats an einigen Stellen gehapert, z.B Technik und Gameplay bzw. Missionsdesign.
Ich würde mich auch auf ein vernünftiges Mafia 4 freuen, aber es ich bezweifle ob das Spiel aufgrund der Kritik einen Nachfolger erhält.
 
Zurück