"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    LucasOtt
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10: Die besten kostenlosen Spiele für die Quarantäne gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Top 10: Die besten kostenlosen Spiele für die Quarantäne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.901
    Path of Exile und Warframe fand ich ganz gut, sind allerdings nicht sehr einsteigerfreundlich. Da muss man schon ordentlich Zeit investieren (Internet recherchieren) um komplett durchzusteigen.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.667
    @Schmadda

    Magst Du vielleicht witzig finden, ist es aber nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.167
    Path of Exile hatte ich vorgestern angespielt und nach Ansicht des Skilltrees gleich wieder deinstalliert...

    Es sieht zwar eigentlich ganz gut aus, aber in der dafür nötigen Zeit möchte ich doch lieber andere Spiele nachholen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •