Top 10: Die besten kostenlosen Spiele für die Quarantäne

L

LucasOtt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10: Die besten kostenlosen Spiele für die Quarantäne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Top 10: Die besten kostenlosen Spiele für die Quarantäne
 
Path of Exile und Warframe fand ich ganz gut, sind allerdings nicht sehr einsteigerfreundlich. Da muss man schon ordentlich Zeit investieren (Internet recherchieren) um komplett durchzusteigen.
 
@Schmadda

Magst Du vielleicht witzig finden, ist es aber nicht.
 
Path of Exile hatte ich vorgestern angespielt und nach Ansicht des Skilltrees gleich wieder deinstalliert...

Es sieht zwar eigentlich ganz gut aus, aber in der dafür nötigen Zeit möchte ich doch lieber andere Spiele nachholen.
 
Zurück