Bleeding Edge im Test: Was kann der Overwatch-Konkurrent der Hellblade-Macher?

M

MichaelLeibner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleeding Edge im Test: Was kann der Overwatch-Konkurrent der Hellblade-Macher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bleeding Edge im Test: Was kann der Overwatch-Konkurrent der Hellblade-Macher?
 
Die Tests bewegen sich fast durchgehend im 60er/unteren 70 Bereich. Das fehlen von Ranglisten-einem richtigen Matchmaking kann ich nicht nachvollziehen. Ist ein ganz dickes Minus bei so einem Spiel.

Scheint bisher eine Totgeburt zu sein. So gut wie keine PR und auch auf Streaming Seiten quasi nicht präsent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom ice'i hat das jeder seit Ankündigung kommen gesehen :D
 
Einen Satz . Der Markt ist übersättigt mit so einer Rotze.Jetzt drei:D
 
Es gibt ja mehrere Genrevertreter und alle versuchen sich abzusetzen, indem sie beim Artdesign in die Extreme gehen.
MMn verliert man so schon Kunden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein normaler erwachsener Mensch etwas spielen möchte, das aussieht wie Bleeding Edge.
 
Wusste nicht einmal das es bereits draußen ist. Selbst MS hat scheinbar keine großen Erwartungen an das Spiel.
 
MS sollte sich jetzt mal auf SP-Games konzentrieren.
SONY macht es doch seit Jahren erfolgreich vor - worauf wartet MS ?

Wieder ein MP-Scheiss den die Welt nicht braucht...

Mimimimimi aber die X Series ist zwei TF‘s stärker.

Lieber zocke ich dann mit zwei TF’s weniger ein neues God of War, mit einer ordentlichen und fesselnden Story , als mit 12 TF‘s irgendein Xten MP-Scheiss....
 
Zuletzt bearbeitet:
MS sollte sich jetzt mal auf SP-Games konzentrieren.
SONY macht es doch seit Jahren erfolgreich vor - worauf wartet MS ?

Wieder ein MP-Scheiss den die Welt nicht braucht...

Wie schon zuletzt im Bioware Thread.
Unabhängig von diesem Spiel. Es gibt genug Leute welche gern Multiplayer zocken.

Microsoft wird auch Singleplayer Spiele veröffentlichen. Aber eben auch Multiplayer Spiele. Beides kann wunderbar nebeneinander existieren.
 
Wie schon zuletzt im Bioware Thread.
Unabhängig von diesem Spiel. Es gibt genug Leute welche gern Multiplayer zocken.

Microsoft wird auch Singleplayer Spiele veröffentlichen. Aber eben auch Multiplayer Spiele. Beides kann wunderbar nebeneinander existieren.

Dann hast du mich wohl nicht verstanden.

Dann soll MS auch in Zukunft mit ihren 12 TF‘s nur so weiter machen.

Ich sehe nicht mal einen Ansatz von SP-Games, die SONY irgendwie gefährlich werden könnten.
 
Dann hast du mich wohl nicht verstanden.

Dann soll MS auch in Zukunft mit ihren 12 TF‘s nur so weiter machen.

Ich sehe nicht mal einen Ansatz von SP-Games, die SONY irgendwie gefährlich werden könnten.

Hellblade 2 wurde angekündigt.

Ansonsten könnte es daran liegen das die meisten Studios noch nicht ihre Next Gen Spiele vorgestellt haben ;)
 
Das die ps5 eine billigbucker Harwdare bekommt scheint einigen hier ja richtig wehgetan zu haben, kaum ist etwas nicht absolut top bei ms kommen die hatenden Trolle aus ihren Höhlen gekrochen.

Niemand nichtmal hier im Forum hat viel von dem Titel erwartet. Es hat auch niemand nach so etwas gefragt. Ich glaube der Titel war recht billig in der produktion und dient nur um etwas Kohle für größere Projekte zu generieren.

@ MS keiner brauch ein Overwatch v0.7.
 
Wird bestimmt ein noch größerer Hit als Battleborn. :D
 
Zurück