Seite 7 von 12 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Dann erzähl mal was an CoD so kreativ ist. Muss ja echt Bahnbrechend sein...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mal was an CoD so kreativ ist. Muss ja echt Bahnbrechend sein...
    natürlich gar nichts... CoD ist der Beweis das du absolut unrecht hast.

Meine Güte ist das heute schwer mit dir...
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man aber auch erstmal abwarten. Microsoft hat viel in eigene Studios investiert. Spiele Produktionen dauern nun mal.
    Und jetzt kam halt mit Bleeding Edge ein mittelmäßiges Multiplayer Spiel raus. Mittelmäßige Spiele gibt es auch bei Sony und Nintendo. Days Gone ist auch nur mittelmäßig, aber hat auch seine Fans.
    Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.
    Naja, Days Gone wurde vor allem wegen der Technik abgewertet. Ansonsten ist es ein besserer 80er Titel. Aber auf Days Gone folgen dann halt auch solche Dinge wie Dreams, Nioh 2, ein Exklusivdeal wie Final Fantasy VII, Eigenproduktionen wie The Last of Us Part II oder Ghost of Tsushima. Eine Qualität die MS nicht erst seit diesem Jahr hinterherläuft oder was folgt auf der Box nach einem unterirdischen Bleeding Edge?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    natürlich gar nichts... CoD ist der Beweis das du absolut unrecht hast.

Meine Güte ist das heute schwer mit dir...
    Damit hast du mich voll überzeugt! Ich bestelle mir gleich alle 47 Teile.
    Sollte ich mir auch die Fifa Collection zulegen?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Damit hast du mich voll überzeugt! Ich bestelle mir gleich alle 47 Teile.
    Sollte ich mir auch die Fifa Collection zulegen?
    Erzähl doch mal welches lustige Spiel wegen fehlenden kreativen Ideen nicht fortgesetzt wurde?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Naja, Days Gone wurde vor allem wegen der Technik abgewertet. Ansonsten ist es ein besserer 80er Titel. Aber auf Days Gone folgen dann halt auch solche Dinge wie Dreams, Nioh 2, ein Exklusivdeal wie Final Fantasy VII, Eigenproduktionen wie The Last of Us Part II oder Ghost of Tsushima. Eine Qualität die MS nicht erst seit diesem Jahr hinterherläuft oder was folgt auf der Box nach einem unterirdischen Bleeding Edge?

Halo Infinite, übrigens wird das nach 4 1/2 Jahren Entwicklung mit den genanten Ps Titeln den Boden aufwischen.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal welches lustige Spiel wegen fehlenden kreativen Ideen nicht fortgesetzt wurde?
    Ich habe hunderte Spiele wovon es keine Fortsetzung gibt. Aber dass kann ein CoD Fan nicht verstehen.
    Alles was keine Fortsetung hat ist ein flop....

Erfahrener Benutzer
    Shadow Complex war zu seiner Zeit erfolgreichstes Xbox Arcade Game überhaupt. Davon gabs trotzdem nie eine Fortsetzung.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Halo Infinite, übrigens wird das nach 4 1/2 Jahren Entwicklung mit den genanten Ps Titeln den Boden aufwischen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Und Bleeding Edge wurde wohl auch wegen dem Umfang abgewertet. Aber das spielt ja auch keine Rolle warum.
    Wie schon geschrieben kam erst Ori and the Will of the Wisps raus welches top ist.
    Ansonsten kommt demnächst noch Gears Tactics (leider erst auf dem PC), Tell me Why oder auch Crossfire X. Später dieses Jahr kommen noch Halo Infinite und der Flight Simulator startet auch.
    Everwild und Hellblade 2 sind auch angekündigt.

Klar lief diese Gen bei Microsoft was die Exklusiven betrifft nicht alles optimal. Aber das ist bekannt. Auch bekannt ist das Microsoft mittlerweile viel in eigene Studios investiert hat. Man sieht an den Aussichten und an den First Party Studios das da in Zukunft mehr kommt.
    Da muss man das doch nicht jedes Mal in Frage stellen.

Lesezeichen