Seite 6 von 12 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man aber auch erstmal abwarten. Microsoft hat viel in eigene Studios investiert. Spiele Produktionen dauern nun mal.
    Und jetzt kam halt mit Bleeding Edge ein mittelmäßiges Multiplayer Spiel raus. Mittelmäßige Spiele gibt es auch bei Sony und Nintendo. Days Gone ist auch nur mittelmäßig, aber hat auch seine Fans.
    Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.
    Dito und wenn die restlichen "alte Männer" Spiele nicht von solchen getestet werden würden dann bekämen sie auch Wertungen im oberen 70er Bereich.

Der Tester war bestimmt über 50 und hatte ne durschnitts K/D von 0.2.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Humor zu tun, CoD MW gibt es nur (wieder) aufgrund der vielen, vielen frischen Ideen!
    Ideen? Fische die vor einem weg schwimmen?

Außerdem geht es um Humor und Lustig sein, das ist die Königsdisziplin. Es gibt nichts was schwieriger ist.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ideen? Fische die vor einem weg schwimmen?

Außerdem geht es um Humor und Lustig sein, das ist die Königsdisziplin. Es gibt nichts was schwieriger ist.
    Du meintest doch das die lustigen Spiele nicht fortgesetzt werden, weil frische Ideen fehlen. Im Umkehrschluss heißt das das CoD nur so strotzt von frischen Ideen!

Erfahrener Benutzer
    Dann nenne mir doch mal paar ulkig lustige Beispiele von CoD was mindestens Sunset Overdrive Niveau hat

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.
    Meine Freude darüber hält sich in Grenzen, da es auf der Standard XBOX One unspielbar ist. So etwas muss man erst einmal hinbekommen. Dafür hätte es fetten Punktabzug bekommen müssen.

Erfahrener Benutzer

Dann nenne mir doch mal paar ulkig lustige Beispiele von CoD was mindestens Sunset Overdrive Niveau hat
    Was hat das denn damit zu tun?

Ich habe gesagt lustige Spiele spielt keine, daher keine Nachfolger, da alles floppt... du meintest dann es lege nicht daran, sondern an fehlenden frischen Ideen.

Im Umkehrschluss kam also kein CoD Nachfolger wegen dem kommerziellen Erfolg, sondern nur wegen den frischen Ideen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Was hat das denn damit zu tun?

Ich habe gesagt lustige Spiele spielt keine, daher keine Nachfolger, da alles floppt... du meintest dann es lege nicht daran, sondern an fehlenden frischen Ideen.

Im Umkehrschluss kam also kein CoD Nachfolger wegen dem kommerziellen Erfolg, sondern nur wegen den frischen Ideen!
    Der Schuh des Manitu war auch ein Flop. Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit CoD? 95% spielen eh nur MP

Erfahrener Benutzer
    Sunset Overdive is en sehr geiles Spiel, hat bei mir aber ne weile gedauert bis es gezündet hat.
    Is aber mit dem Waffen aufleveln und den verückten Schießereien genau so fett wie die anderen Insomniac games.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Sunset Overdive is en sehr geiles Spiel, hat bei mir aber ne weile gedauert bis es gezündet hat.
    Is aber mit dem Waffen aufleveln und den verückten Schießereien genau so fett wie die anderen Insomniac games.
    Bei mir ging das echt flott, liegt aber auch daran das es mich anfangs an Jet Set Radio erinnerte.
    Wie auch immer, für mich das beste One Spiel

Erfahrener Benutzer

Sunset Oberdrive war das langweiligste Spiel der Welt, alle Missionen waren exakt gleich und zwischendurch sollten man tausende Dinge aufsammeln... wie die 1000 Fahnen in Assassins Creed 1...

Der Schuh des Manitu war auch ein Flop. Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit CoD? 95% spielen eh nur MP
    Ich mache mich lediglich über deine Aussage lustig, dass du meinst das kommerziell erfolgreiche Spiele nicht fortgesetzt werden würden, da kreative Ideen fehlen würden.

CoD belegt halt das deine Thease Schwachsinn ist...

Lesezeichen