Seite 5 von 12 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das sie quasi nie einen Nachfolger bekommen...
    Was hat das damit zu tun? Vielleicht fehlen einfach nur frische Ideen....


  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.058
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Vielleicht fehlen einfach nur frische Ideen....
    Genau das entscheidet, ob ein Nachfolger kommt oder nicht... wie dem auch sei, ich spiele jetzt erstmal ne Runde CoD MW

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Wusste gar nicht das CoD auf Humor setzt.

    Zumal CoD generell 0815 ist...
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.058
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das CoD auf Humor setzt.

    Zumal CoD generell 0815 ist...
    Hat nichts mit Humor zu tun, CoD MW gibt es nur (wieder) aufgrund der vielen, vielen frischen Ideen!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.402
    In Zukunft muss von MS einfach mehr kommen als solcher Rotz wie Bleeding Edge. Eine vierte, fünfte und sechste starke (qualitativ hochwertig) IP darf man nach all den Jahren neben Gears, Forza und Halo denke ich verlangen. Denke das die Boxler sich darüber auch freuen würden. Hoffe ja das Spiele wie Hellblade 2 dann auch entsprechend gewürdigt- und sie erfolg haben werden

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    In Zukunft muss von MS einfach mehr kommen als solcher Rotz wie Bleeding Edge. Eine vierte, fünfte und sechste starke (qualitativ hochwertig) IP darf man nach all den Jahren neben Gears, Forza und Halo denke ich verlangen. Denke das die Boxler sich darüber auch freuen würden. Hoffe ja das Spiele wie Hellblade 2 dann auch entsprechend gewürdigt- und sie erfolg haben werden
    Jetzt muss man aber auch erstmal abwarten. Microsoft hat viel in eigene Studios investiert. Spiele Produktionen dauern nun mal.
    Und jetzt kam halt mit Bleeding Edge ein mittelmäßiges Multiplayer Spiel raus. Mittelmäßige Spiele gibt es auch bei Sony und Nintendo. Days Gone ist auch nur mittelmäßig, aber hat auch seine Fans.
    Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.694
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Days Gone ist auch nur mittelmäßig.
    Kommst gleich auf die igno freundchen.

    Days Gone ist der absolute Oberhammer
    Killa82, Godchilla 83 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.205
    Jetzt hat Iceman eine Grenze überschritten.
    TobiasHartlehnert, Godchilla 83 und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.058
    Sony wird übertrieben von seinen Fans gut geredet, die haben zwei beliebte IPs (Horizon und Bloodborne) neu gebracht und das war es auch schon diese Gen, dagegen über stehen viele mittelmäßige Spiele (Days Gone, Until Dawn, Death Stranding, der ganze VR Quatsch alleine etc.), der Rest besteht aus Nachfolger zu Spielen die schon in der vorigen Gen groß waren, also Uncharted oder God of War, also wie bei MS auch.

    Wer also immer über Crackdown 3, Ryse oder Quantum Break am meckern ist, der muss auch über Perlen wie Knack etc. meckern. Auch wenn man sich daran abreiben möchte das Halo 5 oder Gears 5 nicht so tolle Nachfolger wären... dann sollen sie sich eben an Killzone oder GT Sport denken!
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Ich habe nichts gegen Days Gone. Könnte mir sogar auch gefallen.
    Sollte doch eigentlich auch ersichtlich sein worauf ich mich beziehe.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •