Seite 4 von 12 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    849
    Wer verlangt den das sie Sony nachmachen sollen? Die ganzen Fanboys predigen ja immer was für eine MP Maschine die xbox sei. Wenn MS den Weg schon geht, dann sollen sie anständige MP Games bringen, ich würde es begrüßen, anstatt irgendwelche billigen Overwatch Kopien. Außer Gears MP und Horizon 4 MP, ist alles einfach Käse.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.741
    Man kann sich ja auch wirklich alles irgendwie zurecht reden.

    Als würde ms irgendein Schaden davon tragen, wenn man spiele wie god of War oder Horizon entwickeln würde.

    Mit forza, halo und Gears hat man doch genug reihen die man mit online content füllen kann, wieso also nicht mal qualitativ hochwertige sp games bringen?

    Diesbezüglich war die one Ära eine absolute Enttäuschung, (für mich) zumal auch die großen Reihen wie eben gow und halo, nicht den kultstatus, der last gen Vertreter, qualitativ erreicht hat.


    Also darf ms mit den neuen Studios gerne mal wieder etwas mehr und besser im sp Segment mitmischen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.898
    @Yosh Habe doch vom Prinzip nichts anderes geschrieben.

    Jedoch wird der Fokus auf reine Singleplayer nicht so stark wie bei Sony ausfallen.

    Ansonsten würde ich mich auch wieder auf starke größere Singleplayer Spiele von Microsoft freuen. Also auch abseits von den starken eigenen Marken. Quantum Break oder ein Sunset Overdrive haben mir auch nicht gefallen.

    Ansonsten ist ein Ori and the Will of the Wisps zwar kein AAA Singleplayer Blockbuster, dennoch auch eine echte Singleplayer Perle. Für mich wohl eines der besten Spiele der Gen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.741
    Also ich fand Quantum break und sunset overdrive überragend
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.886
    Sunset Overdrive war Hammer. Sollte Sony fortsetzen.

    Quantum Break war für mich ein Reinfall und ist das einzige Spiel von Remedy, dass mir nicht gefiel.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.898
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Also ich fand Quantum break und sunset overdrive überragend
    Ok
    Quantum Break habe ich abgebrochen. Die Charaktere fand ich total uninteressant, die Spielwelt langweilig. Einzig die Kämpfe waren mit den Zeitspielereien eigentlich ganz gut. Hat aber nicht gereicht um mich zu motivieren weiter zu spielen. Atmosphäre war auch schwach.

    Sunset Overdrive hat mir der Style und der Humor nicht gefallen.

    Naja, Geschmackssache

  7. #37
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.146
    Der größte Fehler war Bungie mit Destiny gehen zu lassen, hätte MS das exklusiv gebracht hätte es sicherlich einen positiven Effekt auf die XBOX One gehabt. Stattdessen kam Ryse, Quantum Break und am allerschlimmsten Sunset Overdrive... niemand mag lustige Spiele...
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.239
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

    Sunset Overdrive hat mir der Style und der Humor nicht gefallen.

    Naja, Geschmackssache
    ich stell mir dich gerade als Prototyp eines Freitalers vor. Springer, Hosenträger, Glatze, weißes Polohemd -
    wie du Sunset in die Xbox legst und dir die Punkfresse entgegengrinnst, während Bad Religion läuft,
    du das Spiel mit dem #entartet aus der Box nimmst
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    niemand mag lustige Spiele...
    Sagt wer? Ich źb mag lustige Spiele, so wie auch lustige Filme/Serien.
    Überlege gerade mir Good Job zu holen, das ist so dämlich, dass es schon wieder genial ist


  10. #40
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.146
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Ich źb mag lustige Spiele, so wie auch lustige Filme/Serien.
    Überlege gerade mir Good Job zu holen, das ist so dämlich, dass es schon wieder genial ist
    Die Tatsache das sie quasi nie einen Nachfolger bekommen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •