Seite 12 von 12 ... 2101112
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab Days Gone direkt zum Release gezockt und bis auf seltene Slowdowns keinerlei technischen Probleme oder Bugs gehabt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat es eine ähnliche Meta wie Bleeding Edge
    Dafür einen viel viel besseren User Score

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat es eine ähnliche Meta wie Bleeding Edge
    Das ist eine schmutzkampagne von den Zombie Lobbyisten. Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da und gehöre einer immer größer werdenden Masse an (oder so ähnlich)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Da du grundsätzlich so gut wie keine Multiplayer spielst, bist du doch so oder so nicht die Zielgruppe.
    (Bin immer noch lesefaul, aber schreib mal das hier noch dazu

Ha, lustig, dass Bleeding Edge sogar mir zugesagt hat, obwohl ich auch so gut wie nie Mulitplayer spiele (Psst, deshalb sind bei mir die Erwartungen wahrscheinlich so niedrig gewesen... Aber an solchem Humor ist auch was Wahres dran).

Übrigens hab ich den Multiplayer von Driveclub in den letzten Tagen wo es noch ging etwa zusammen vielleicht 15 Std. oder so (gut, manchmal auch Singleplayer wg. den Bestenlisten) aber 10 sind es locker gewesen und das war in seiner finalen Form fantastisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich damit so viel Spaß haben würde. Hatte es nur im Singleplayer das erste Mal 2015 kurz gespielt, aber das war also nach dem Patchen ein fantastisches Spiel.

Das zeigt wieder, dass einfach ein Ruf eines Spiels sich eben bei schlechtem Start in den Köpfen festhängt. Gerade heutzutage müsste man wohl so manchem Spiel nach ein paar Patches eine neue Chance geben.
    29.08.20: Glaube an Corona u. Angst? Sicherheit für Familie nur bei Glaube möglich
    Fan von RNA-Impfung u. Impfpflicht? Nein
    Grundsätzlicher Impfgegner: Das nicht
    Dass Firmen unabhängig von Corona Computerchips in menschl. Hirne einbauen wollen ist kein Fall für Verschwörungstheoretiker, sondern sagen die Firmen ja selbst- Gesundheit für mich ein Vorwand. Mir scheint viele gehen eher lieber wg. Maskenpflicht und Partyverbot auf die Straße als gegen Computerchips im Hirn und RNA-Impfgefahren.

Lesezeichen