Seite 11 von 12 ... 9101112
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.421
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch und das weißt du selber
    Ist doch wahr. Solcher Rotz gehört nicht veröffentlicht.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.708
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Elvis, Bleeding Edge war doch auch eine Zeit lang in der Entwicklung. Das haust du nicht in 6 Monaten raus und er wird auch nicht gecancelt nur weil es jetzt ein MS Studio ist

    @Lord. Hau ab du Troll
    Ja, nicht direkt cancelt
    .... aber wenigstens etwas mehr Budget oder Zeit zur Verfügung stellen, damit wenigstens der Content und die Technik passt ^^

    Weil so, macht das halt ja auch nicht viel sinn.
    Kein Schwein interessiert sich für das Game.


  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.886
    Bei Entwicklern arbeiten öfters kleine Teams an Prototypen, die nie das Licht der Welt erblicken, weil man dafür keinen Publisher findet, oder das Spiel/die Idee nicht überzeugend genug ist. Von daher kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob Bleeding Edge ohne Microsoft überhaupt jemals Grünes Licht bekommen hätte.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Über 80 Kommentare!! Da kann es nur um eins gehen! Meiner ist größer und besser.
    Erstaunlich, dass man sich darüber immer solange unterhalten kann
    RaZZor89, DerEskimo1 und Skarpin gefällt dieser Beitrag.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.898
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ist doch wahr. Solcher Rotz gehört nicht veröffentlicht.
    Da du grundsätzlich so gut wie keine Multiplayer spielst, bist du doch so oder so nicht die Zielgruppe.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.660
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass man sich darüber immer solange unterhalten kann
    Liegt wohl am typischen Männerego

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.090
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man aber auch erstmal abwarten. Microsoft hat viel in eigene Studios investiert. Spiele Produktionen dauern nun mal.
    Und jetzt kam halt mit Bleeding Edge ein mittelmäßiges Multiplayer Spiel raus. Mittelmäßige Spiele gibt es auch bei Sony und Nintendo. Days Gone ist auch nur mittelmäßig, aber hat auch seine Fans.
    Das oben erwähnte Ori 2 ist auch erst von Microsoft veröffentlicht worden. Ist sicher kein AAA Blockbuster, aber trotzdem ein Top Spiel welches auch Top Wertungen (Meta 90) bekommen hat.
    Woho, Days Gone ist eines der besten Games von Sony aus dieser Gen.
    So macht man sich keine Freunde; )

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.741
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Woho, Days Gone ist eines der besten Games von Sony aus dieser Gen.
    So macht man sich keine Freunde; )
    Man kann aber hier Sony schon mal etwas kritisieren.

    Man sollte meinen, dass man aus dem driveclub Debakel gelernt hat und dann kommt days gone mit soviele technischen Schwierigkeiten.

    Bin mir sicher, wäre es sauber gelaufen, wäre das Spiel im 90er metabereich gelandet.

    Andererseits wundert es mich, dass man sowas nicht bei jedem Spiel bewertet.

    Das neue ori ruckelt vor sich hin aber einen Wertungsabzug habe ich diesbezüglich nirgends gesehen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.708
    Zum Glück hab ich Days Gone erst gezockt, nachdem die ganzen Patches draußen waren. Deshalb habe ich von den ganzen technischen Schwierigkeiten nichts mitbekommen.
    Die riesigen Horden waren mega. So muss ein Zombie-Game sein

    Für mich war es ähnlich gut wie Horizon


  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.239
    Trotzdem hat es eine ähnliche Meta wie Bleeding Edge
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •