Seite 10 von 12 ... 89101112
"Gefällt mir"-Übersicht46Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.657
    Über 80 Kommentare!! Da kann es nur um eins gehen! Meiner ist größer und besser.
    TobiasHartlehnert, Lord, Ricewind und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Über 80 Kommentare!! Da kann es nur um eins gehen! Meiner ist größer und besser.
    Anscheinend

    Ich mach jetzt mal einen auf lesefaul aber auch unvoreingenommen und les daher die anderen Kommentar nicht. Ich hab es am Lauch-Day gespielt und mir hats wider Erwarten insgesamt gut gefallen.

    Pro:
    Das Tutorial ist informativ und sinnvoll; die Steuerung ist komplex aber richtig gut und hat eine sehr sinnvolle (wie die bei DMC) Buttonbelegung. Die Kamera ist weit besser, da auch viel näher dran als im Vorschau-Video wo ich noch gesagt hatte, dass diese total schlimm wirkte. Man hat keine ewigen Cooldown-Zeiten bei Fähigkeiten, wenige relativ unspektakuläre Fähigkeiten aber dafür doch sinnvolle. Die Charaktere sind sympathischer als ich dachte und schön, dass hier mehr auf Nahkampf geht, was eine Abwechslung zu Overwatch ist. Effekte und Grafik find ich gut. Der Battlefield-Conquest-artige Spielmodus ist klasse mit den verschiedenen Phasen. Leveldesign ist unspektakulär, aber sinnvoll. Ladezeiten und Wartezeiten in Lobbys waren auch kurz.

    Contra:
    Dass ich nach einigen Matches ab und an Monitor angeschrien hab schreib ich nicht dem Spiel zu sondern eher, dass andere scheinbar schneller und überhaupt leichter besser werden als ich selbst. Mich hat diese Cass mit den Fußprothesen allerdings als Gegnerin arg genervt, wenn sie einem so nahe kommt und man ihr mit manchen Charakteren kaum was entgegensetzen kann und Daemon und Nidhöggr sind sich schon recht ählich- da hab ich manchmal deren Fähigkeiten verwechselt. Und manchmal war die Online-Performance arg schlecht, dass alle umgezuckelt sind aber gut, woher soll ich wissen, ob das da nur an meiner Verbindung lag. Und ich nehm ja auch die allererste Xbox One her. Was mich am Meisten genervt hat, aber wohl persönliche Präferenz, das ist der Spielmodus mit den Energiekapseln (war fast immer da wo ich öfter kurz vorm Rage Quit war- auch weil manche einfach nicht in einer Gruppe zusammen sich bewegen wollten) und da würd ich mir wünschen, dass ich den Modus von der Match-Suche ausschließen kann.

    Ja gut, Leaderboards wären nett, aber das ist nichts was man nichts mit einem Update bringen könnte, genauso wie weitere Maps. Das Leveldesign ist nicht überaus ausgefallen.

    Ich hoffe, dass nicht zu viele neue Charaktere dazukommen, denn dann kann man es finde ich wie bei Overwatch gar nicht mehr erinnern, was jetzt jeder Charakter so kann. Und weitere Spielmodi wären natürlich auch klasse.

    Systemseller oder Overwatch-Killer ist gerade wegen den unspektakulären Spezialfähigkeiten so jetzt nicht, aber muss es das? Davon ging ja wohl auch keiner aus, oder? Wie gesagt, ich bin positiv überrascht, da es gut aussieht, sich gut und sinnvoll steuert, mir die Charaktere, von denen es nicht zu viele gibt, optisch und von der Brauchbarkeit der Fähigkeiten gefallen, von denen es nicht zu viele gibt.
    Old-Dirty und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.232
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wir haben hier ein Gentleman-Agreement:
    Sonys hat die besseren Spiele, Microsoft die bessere Hardware.

    @ 4daLiberty
    was soll der off-topic-Rotz?!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.264
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Es gibt da eine Version namens Persona 5 Scramble.

    Bin aber gerade unsicher, ob es das echte Persona 5 ist.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    @ElvisMozart

    Natürlich zählen die kleineren Spiele auch bei Sony dazu. Aber darf man die nicht bei der Xbox erwähnen? Warum wird das da gleich wieder klein geredet? Sage ja nicht das ich keine AAA Spiele möchte.

    Wieso findest du das bescheuert? Du bist doch immer gut informiert und weißt das ein Bleeding Edge von einem kleineren Team von Ninja Theory kommt welches auch schon vor der Übernahme in Entwicklung war. Was ist daran bescheuert das Spiel zu veröffentlichten?

    Und wie jetzt schon so oft geschrieben. Gerade große Entwicklungen brauchen doch nunmal Zeit zum entwickeln. Da vergehen schnell einige Jahre. Wie soll Microsoft da jetzt einfach so mehrere AAA Spiele aus dem Boden stampfen? Ein Horizon Zero Dawn war glaube 6 Jahre in Entwicklung. Nur mal so als Beispiel.

    Laut Gerüchten und Vermutungen: Playground Games 2xAAA. Außerdem Turn10, Obsidian, The Initiative, The Coalition.

    Project Mara wurde ja auch neben Hellblade 2 von Ninja Theory noch angekündigt.
    Bescheuert war vielleicht das falsche Wort. Ich kann's halt nicht ganz nachvollziehen. Der größte Kritikpunkt der Spieler ist, dass man zu wenig hochkarätige Spiele veröffentlicht und hauptsächlich nur an den drei großen Marken festhält.
    Darauf reagiert man und investiert in Studios. Ich verstehe halt nicht, wieso man dann sowas wie Bleeding Edge bringt. Das war so ziemlich das Gegenteil davon, was die Spieler sich gewünscht haben. Klar war das schon in Entwicklung. Das ist aber kein Grund das Spiel so auf den Markt zu werfen. Man hätte auch genauso gut dem Game mehr Budget zu Verfügung stellen können damit es eben nicht von der Presse zerrissen wird. "Hey Jungs, macht jetzt mal schnell fertig, wir brauchen euch in anderen Projekten" So wirkt das ganze auf mich ^^. Da hätte man es lieber gecancelt und die Ressourcen anderweitig genutzt.

    6 Jahre, wenn man die Konezeptionsphase und ähnliches mit rein nimmt vllt.
    Guerilla Games hat noch nie mehr als 4 Jahre gebraucht, um ein neues Spiel zu veröffentlichen.
    Wenn das Grundgerüst steht, dauert das bei denen in der Regel 2-3 Jahre.
    Geändert von ElvisMozart (30.03.2020 um 11:46 Uhr)


  6. #96
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.113
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Machen wir es mal so, damit es jeder nochmal vor Augen hat...ich Liste jetzt mal paar Exklusive-Titel auf, die ihren Schwerpunkt auf SP und einer Story haben...
    Zu jedem Titel, wünsche ich mir einen qualitativ ebenbürtigen Konkurrenten von MS aufgelistet...

    God of War
    Last of Us
    Uncharted
    Bloodborne
    Spiderman
    Persona 5
    Ghost of Tsushima
    Days Gone
    Killzone
    Infamous
    Last Guardian
    The Order
    Until Dawn
    Shadow of the Colossus
    (Death Stranding - auch für PC)
    Die Liste macht einen doch nur klar das Sony immer dasselbe bringt... hast du Nioh oder Horizon vergessen oder sogar raus genommen, weil es dir selbst auffiel?

    Wenn ja, ich hätte ja eher Days Gone raus genommen und Horizon rein getan, damit man wenigsten noch in Sachen Qualität punkten könnte?

    Ich frag mich auch wie viele Action Adventures, Ubisoft OW Games oder Souls Games man exklusiv braucht?

    Ich würde behaupten diese Art der Spiele hängen mittlerweile den XBOX, PC und Switch Speilern raus ganz ohne die von Sony überhaupt gespielt zu haben.
    Geändert von Lord (30.03.2020 um 12:50 Uhr)

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.157
    Elvis, Bleeding Edge war doch auch eine Zeit lang in der Entwicklung. Das haust du nicht in 6 Monaten raus und er wird auch nicht gecancelt nur weil es jetzt ein MS Studio ist

    @Lord. Hau ab du Troll
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.408
    MS hätte wenigstens so viel Anstand haben können und das Ding nach der Übernahme canceln können. ^^

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.157
    Das ist doch Quatsch und das weißt du selber

  10. #100
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.113
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    @Lord. Hau ab du Troll
    Sorry, ich bin noch nicht fertig...

    Was mir auch fehlt sind Highlight wie GT Sport und Driveclub... die Masse ist ohne Frage da, aber Qualität und Vielfalt sieht anders aus!

    Wenn ich Sony für all das abfeiere, dann muss ich ja auch das LineUp von Big Ben oder 505 Games abfeiern, weil überraschen oft halten die durchaus mit!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •