Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Was das schockierende Ende bedeutet
 
Die letzte Folge war wirklich gut. Immer noch konfuser als von Star Trek ursprünglich gewohnt, aber das ist halt den übersättigten Sehgewohnheiten der Leute geschuldet, die jedes Muster durch Bingewatching sofort durchschauen. Dass man es auch einfach mal straight belassen kann zeigt The Mandalorian m.E. ganz gut.

An sich bin ich nicht enttäuscht worden. Die Kurve fiel zwar in der Mitte deutlich ab, fing sich gegen Ende aber wieder. Auf eine 2. Staffel hoffe ich sehr .
 
Zurück