Final Fantasy 7 Remake: Neue Details zur Auslieferung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Neue Details zur Auslieferung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Neue Details zur Auslieferung
 
Also wer im Square Enix Store bestellt hat, darf scheinbar nächste Woche schon loslegen? WTF
 
alles ja schön und gut ist aber dne spielern unfair gegen über die wo anders bestellt haben finde SE hat hier mal wieder totaler mist gebaut 1. der erscheinungs tag man hätte es vor schieben können und 2. mit der lieferung auch wenn sie jetzt anfangen man hätte den noch früher damit los legen können besonders hätte man zb amazon saturn und so weiter erst beliefern können und dan den auch die freigabe zum versand geben können (ist nur meine meinung)
 
Zurück