GameStop: Schließung von 300 Geschäften in diesem Jahr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Schließung von 300 Geschäften in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GameStop: Schließung von 300 Geschäften in diesem Jahr
 
Eigentlich tut mir sowas immer schrecklich leid, den beiden Hegeln, die den Gamestop in Iserlohn betreiben gönne ich das aber. :D

Oder zumindest nur dem einen Hegel, der andere ist eigentlich noch ganz okay.
 
Also doch nicht so unverzichtbar? Oder jetzt haben sich ja alle mit dem bei Gamestop noch ausstatten können, was sie fürs Home-Office brauchen- was auch immer das sein soll...

Naja, viell. gibt´s ja ein Tutorial auf Youtube wie man Spielekonsolen und Spielemerchandise zu Arbeitsmaschinenen umbauen kann...
 
Zurück