"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Skarpin
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Schließung von 300 Geschäften in diesem Jahr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GameStop: Schließung von 300 Geschäften in diesem Jahr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.662
    Endlich einmal gute Nachrichten, in dieser schwierigen Zeit.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.762
    Eigentlich tut mir sowas immer schrecklich leid, den beiden Hegeln, die den Gamestop in Iserlohn betreiben gönne ich das aber.

    Oder zumindest nur dem einen Hegel, der andere ist eigentlich noch ganz okay.
    All I need is 1 brick!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.112
    Also doch nicht so unverzichtbar? Oder jetzt haben sich ja alle mit dem bei Gamestop noch ausstatten können, was sie fürs Home-Office brauchen- was auch immer das sein soll...

    Naja, viell. gibt´s ja ein Tutorial auf Youtube wie man Spielekonsolen und Spielemerchandise zu Arbeitsmaschinenen umbauen kann...


    16 Jahre bei Gamezone

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •