Epic Games: Publisher-Initiative gestartet, Remedy und Playdead mit an Bord

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Publisher-Initiative gestartet, Remedy und Playdead mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games: Publisher-Initiative gestartet, Remedy und Playdead mit an Bord
 
Naja ob so AAA Projekte entstehen wage ich mal zu bezweifeln...
 
Eher so als wenn der Corporate Overlord seinen Finger auf dem Projekt hat und nur den Aktionär zufriedenstellen will anstatt den Kunden der für das Produkt zahlt.
 
Für Remedy sag ich klingt das super. So soll es sein, das eigene Produkt ohne dazwischenfunken realisieren und nicht Angst vorm Bankrott haben müssen.

Egal wie ich zu Epic stehe (vielen Dank jedenfalls für Unreal, Unreal Tournament und Gears!), würde ich selbst eine "Epic Maschine" (ihr erinnert?!: Steam Maschine) kaufen um Remedy-Spiele darauf spielen zu können.
 
Zurück