Bioware arbeitet an neuem Spiel für bekannte Marke

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware arbeitet an neuem Spiel für bekannte Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioware arbeitet an neuem Spiel für bekannte Marke
 
Bis auf den Namen und Casey Hudson ist von Bioware eh nichts mehr übrig. Gibt zum Glück andere Entwickler die den Platz eingenommen haben.
 
Tja ein Entwickler verdammt Spiele zu produzieren, die floppen müssen... deren Rollenspiele kauft niemand und alles was davon abweicht wird von nem Web 2.0 Mob derart angegriffen das es sich auch nicht verkauft.

Ich denke EA sollte Bioware schließen bzw. umbenennen, der Name ist verkohlt. Alle Mitarbeiter sollten außerdem die Berufssperre bekommen!!!!
 
Wird Zeit das deren Leid so langsam mal endet. Ich kann mir das nicht mehr lange ansehen.
 
Ich lese nur Multiplayer und muss kotzen...

Naja, wayne, von Bioware erwarte ich leider nicht mehr, dass sie noch Spiele nach meinem Geschmack entwickeln.
 
Zurück