Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.865
    Bin gespannt was ansteht und wer der Publisher sein wird. Control war das erste Game von denen welches mir gefallen hat. Das Multiplayer Spiel können Sie sich aber gleich sonstwo hinschieben.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.373
    Nice ist auch, dass die "Lastgen" nicht bedient wird. So kann man sich voll und ganz auf die Nextgen konzentrieren


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.865
    Control läuft schon wie das letzte Stück Scheiße auf den Standard Konsolen. Kann den Schritt nur begrüßen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.865
    Also Epic Games ist der Publisher. Das hat Sam Lake gerade getweeted. Da können sich jetzt die ersten gleich wieder aufregen weils auf dem PC nur im Epic Store erhältlich sein wird.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.373
    Mich juckt das zum Glück nicht
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.267
    Ich hoffe auf Max Payne 4 und Alan Wake 2
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.665
    Alan Wake 2 ist möglich das andere wohl eher nicht, das gehört nämlich Rockstar.

    Ansonsten wäre auch Alan Wake 2 Schwachsinn, da es zwar Liebhaber hat, aber eben trotzdem ein Flop was.

    Schön finde ich aber das Remedy weiter im Geschäft bleibt, die sind wie Ninja Theory... kein Erfolg und trotzdem gibt es sie noch.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.648
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Max Payne 4 und Alan Wake 2
    Alan Wake soll als TV Serie fortgesetzt werden. Hat man allerdings länger schon nichts mehr gehört.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.684
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Also Epic Games ist der Publisher. Das hat Sam Lake gerade getweeted. Da können sich jetzt die ersten gleich wieder aufregen weils auf dem PC nur im Epic Store erhältlich sein wird.
    Somit sollte ein Übernahme durch Sony vorerst vom Tisch sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •