Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.175
    Er denkt nur daran

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Er denkt nur daran
    Ich hoffe irgendwie weiter auf ein Alan Wake 2
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.423
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Somit sollte ein Übernahme durch Sony vorerst vom Tisch sein.
    Angeblich soll darunter auch ein PS5 Exklusivtitel dabei sein.

    Wird das erfolgreich steht eine Übernahme wieder zur Debatte.





  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.711
    Microsoft hat's auch nicht gestört, dass sie Studios übernommen haben, die gerade für andere Plattformen entwickelt haben.


  5. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.163
    Nach dem Horizon Skandal kann man sowas wohl auch von Sony erwarten...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Angeblich soll darunter auch ein PS5 Exklusivtitel dabei sein.

    Wird das erfolgreich steht eine Übernahme wieder zur Debatte.




    Vielleicht ein Exklusiv Deal für ein Spiel. Solange es nicht Alan Wake 2 ist
    Übernahme glaube ich nach solchen News hier nicht. Zumindest nicht jetzt.

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Microsoft hat's auch nicht gestört, dass sie Studios übernommen haben, die gerade für andere Plattformen entwickelt haben.
    Naja, wenn man Third Party Entwickler übernimmt wird das meistens so sein das die zu dem Zeitpunkt an Multiplattform Spielen arbeiten

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.110
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Exklusiv Deal für ein Spiel. Solange es nicht Alan Wake 2 ist (...)
    Das würde mich nicht stören. Wenn Alan Wake 2 exklusiv angekündigt wird, dann wird diese Konsole eben gekauft, ganz egal welche das ist und wenn es PC-exklusiv wäre, dann muss halt einfach ein gescheiter Gaming-PC her. Da gibt´s bei Remedy-Games gar keine Diskussion für mich.

    Da können die Kiddies noch so 3 Leben Spielzeit in Fortnite stecken. Eine Story von Sam Lake ist tausend mal mehr wert. Hä passt sogar wenns um einen Deal mit Epic geht. Ich beführworte hier übrigens absolut den Deal mit Epic bzgl. Control denn wenn viele leider einfach Remedy-Spiele nicht kaufen, dann hilft der Deal mit der mit der Mindestverkaufsmenge ungemein. Ach und jetzt ist es also auch Epic? Und wenn sowas Remedy rettet können die Leute noch so rumjammern. Hauptsache ist, dass die einfach noch sehr lange Spiele machen können und zwar wie sie es machen.

    Ein Max Payne 4, wo Rockstar Remedy die Lizenz wieder verkauft wäre schon auch was, aber Rockstar kann das auch gern selber machen, denn wenn auch noch so viele rumjammern, ich liebe auch Max Payne 3.

    @Schmadda:
    Ja das mit der Performance. Ich spiels auf der Standard-PS4 was in dem Fall sogar leider die schwächste überhaupt ist aber trotz mancher Ruckelorgien liebe ich es. Klar, perfekt ist das Spiel sonst auch nicht, aber vieles davon ist klasse und es sagt schon was über ein Spiel wenn man trotz Diashow-Charakter Freude daran hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •