Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy Entertainment: Control-Macher kündigen Deal für zwei neue Spiele an
 
Bin gespannt was ansteht und wer der Publisher sein wird. Control war das erste Game von denen welches mir gefallen hat. Das Multiplayer Spiel können Sie sich aber gleich sonstwo hinschieben.
 
Nice ist auch, dass die "Lastgen" nicht bedient wird. So kann man sich voll und ganz auf die Nextgen konzentrieren :)
 
Control läuft schon wie das letzte Stück Scheiße auf den Standard Konsolen. Kann den Schritt nur begrüßen.
 
Also Epic Games ist der Publisher. Das hat Sam Lake gerade getweeted. Da können sich jetzt die ersten gleich wieder aufregen weils auf dem PC nur im Epic Store erhältlich sein wird.
 
Alan Wake 2 ist möglich das andere wohl eher nicht, das gehört nämlich Rockstar.

Ansonsten wäre auch Alan Wake 2 Schwachsinn, da es zwar Liebhaber hat, aber eben trotzdem ein Flop was.

Schön finde ich aber das Remedy weiter im Geschäft bleibt, die sind wie Ninja Theory... kein Erfolg und trotzdem gibt es sie noch. :D
 
Microsoft hat's auch nicht gestört, dass sie Studios übernommen haben, die gerade für andere Plattformen entwickelt haben. :D
 
Nach dem Horizon Skandal kann man sowas wohl auch von Sony erwarten...
 
Angeblich soll darunter auch ein PS5 Exklusivtitel dabei sein. :o

Wird das erfolgreich steht eine Übernahme wieder zur Debatte. :o

:o


:D

Vielleicht ein Exklusiv Deal für ein Spiel. Solange es nicht Alan Wake 2 ist :D
Übernahme glaube ich nach solchen News hier nicht. Zumindest nicht jetzt.

Microsoft hat's auch nicht gestört, dass sie Studios übernommen haben, die gerade für andere Plattformen entwickelt haben. :D

Naja, wenn man Third Party Entwickler übernimmt wird das meistens so sein das die zu dem Zeitpunkt an Multiplattform Spielen arbeiten :)
 
Vielleicht ein Exklusiv Deal für ein Spiel. Solange es nicht Alan Wake 2 ist :D (...)
Das würde mich nicht stören. Wenn Alan Wake 2 exklusiv angekündigt wird, dann wird diese Konsole eben gekauft, ganz egal welche das ist und wenn es PC-exklusiv wäre, dann muss halt einfach ein gescheiter Gaming-PC her. Da gibt´s bei Remedy-Games gar keine Diskussion für mich.

Da können die Kiddies noch so 3 Leben Spielzeit in Fortnite stecken. Eine Story von Sam Lake ist tausend mal mehr wert. Hä passt sogar wenns um einen Deal mit Epic geht. Ich beführworte hier übrigens absolut den Deal mit Epic bzgl. Control denn wenn viele leider einfach Remedy-Spiele nicht kaufen, dann hilft der Deal mit der mit der Mindestverkaufsmenge ungemein. Ach und jetzt ist es also auch Epic? Und wenn sowas Remedy rettet können die Leute noch so rumjammern. Hauptsache ist, dass die einfach noch sehr lange Spiele machen können und zwar wie sie es machen.

Ein Max Payne 4, wo Rockstar Remedy die Lizenz wieder verkauft wäre schon auch was, aber Rockstar kann das auch gern selber machen, denn wenn auch noch so viele rumjammern, ich liebe auch Max Payne 3.

@Schmadda:
Ja das mit der Performance. Ich spiels auf der Standard-PS4 was in dem Fall sogar leider die schwächste überhaupt ist aber trotz mancher Ruckelorgien liebe ich es. Klar, perfekt ist das Spiel sonst auch nicht, aber vieles davon ist klasse und es sagt schon was über ein Spiel wenn man trotz Diashow-Charakter Freude daran hat.
 
Zurück