PSN Sale: Neuer PS4 Deal der Woche online - Angebot nur für kurze Zeit

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale: Neuer PS4 Deal der Woche online - Angebot nur für kurze Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN Sale: Neuer PS4 Deal der Woche online - Angebot nur für kurze Zeit
 
Das ist Wahnsinn, was man da in die Story reininterprätieren kann. Mancher wird das anders sehen und einfach nur eine viel zu unkonkrete Story sehen, aber viele hoffentlich nicht. Für mich ist es eines der Spiele die mich am allermeisten über metaphorische Bedeutungen und philosophische Fragen nachdenken hat lassen.

Hoffe dass sich doch noch mal mehr das Spiel ansehen. Hab gestern endlich den finalen Part gespielt. Bzw. bleiben immer noch Aufgaben zu erledigen und gestern ist ja auch der erste Teil vom Season Pass erschienen. Bin ich schon sehr gespannt. Denn eigentlich hatte ich ja vor das Spiel nach dem Durchspielen verkaufen und es dann auch auf der Xbox kaufen, aber das wär eh zu zeitaufwändig und (die is immer noch teuer) mit dem Season Pass im Angebot hab ichs dann behalten.

Mit PS Now wär da ja aber auch momentan hinfällig. Naja mal schauen...
 
Zurück