PS4 günstiger: Deals bei Aldi und Lidl - PlayStation 4 im Angebot

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 günstiger: Deals bei Aldi und Lidl - PlayStation 4 im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 günstiger: Deals bei Aldi und Lidl - PlayStation 4 im Angebot
 
So kurz vorm PS5 Launch kann ich das nicht nachvollziehen...
 
Stand bereits in einer anderen news.
Das Label hat schon immer gefehlt ^^
 
Stand bereits in einer anderen news.
Das Label hat schon immer gefehlt ^^

Warum begrüßt du diesen Schritt eher nicht? Man hat eher den Eindruck, du bist dagegen, aber als PCler sollte man es doch eher als Positives sehen. Du hast mir doch erklärt, dass Konsolen keine Daseinsberechtigung ohne die exklusive Spiele haben, oder zählt es für die Playstation nicht?
 
Warum begrüßt du diesen Schritt eher nicht? Man hat eher den Eindruck, du bist dagegen, aber als PCler sollte man es doch eher als Positives sehen. Du hast mir doch erklärt, dass Konsolen keine Daseinsberechtigung ohne die exklusive Spiele haben, oder zählt es für die Playstation nicht?
Wie kommst du denn von meinem Kommentar darauf, dass ich dagegen bin? :D
Wollte nur aufklären, dass das kein Anzeichen dafür ist, dass bald GoW für PC erscheint.
Das "Only on Playstation"-Label ist nämlich nicht verschwunden, sondern war noch nie da.

Aber ja, sollten zukünftig alle Spiele für PC kommen, dann hole ich mir auch keine Playstation mehr :)
Mich halten die Exclusives, meine Freunde und der Controller als Haupteingabegerät für Online-Spiele an der Konsole.
Sollte das alles irgendwann alles durch Crossplay oder ähnliches alles egal sein, dann brauche ich keine zwei Geräte , die mir genau das selbe bieten.

Eine Daseinsberechtigung hätten die Konsolen aber immer noch, weil das Preis/Leistungsverhältnis immer noch gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieben Jahre Plus und das Preis-Leistungsverhältnis ist hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja auch mit nem Kumpel sharen und nur den halben Preis zahlen :D
Wenn einem die Plus Spiele gefallen, kann es sich ja trotzdem lohnen :D
 
So kurz vorm PS5 Launch kann ich das nicht nachvollziehen...



So kurz vor dem PS5-Launch kann ich diese Angebote sehr gut nachvollziehen: Großreiniemachen und die Lagerplätze für die neue Konsole freimachen.

In diesem Sinne: Beides großartige Angebote.
 
Es wird auch noch genug Leute geben, die sich nach dem PS5-Release eine PS4 zulegen werden. Sind ja nicht nur Nerds da draußen wie wir :D
 
Es wird auch noch genug Leute geben, die sich nach dem PS5-Release eine PS4 zulegen werden. Sind ja nicht nur Nerds da draußen wie wir :D



Gerade die Nerds werden auf diese Angebote schielen. - Der Mainstream verkauft die PS4 mit Sack und Pack, direkt nachdem die 5 unter dem Weihnachtsbaum hervorgeholt wurde. ;-)
 
Zurück