PS5: Patent deutet Macros an, die euch noch schneller ins Spiel bringen könnten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Patent deutet Macros an, die euch noch schneller ins Spiel bringen könnten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Patent deutet Macros an, die euch noch schneller ins Spiel bringen könnten
 
Gerade ein bisschen bashig unterwegs was? :D

Liegt am Homeoffice wo immer ein wenig Bildschirm für Blödsinn frei ist :-) Das bringt das schlechteste im Menschen hervor...und wir sind erst bei Woche 2.
Wenn ich zum Ausgleich mal wieder einen schönen XBox Bash finde haue ich den mal für mein Karmakonto raus :-)

Ok, da jeder weiß, dass Ross viel cooler ist als Geralt - hier mal zur Ehrenrettung:
https://pbs.twimg.com/media/ETpvc1oXgAUS8Lq?format=png&name=small

Jetzt aber
https://twitter.com/i/status/1240470601195806720
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Karma schlägt zurück, die Playstation Boys haben nichts mehr zu lachen
 
@Unregistriert: die müssen nur auf den Launch von Ghosts of Tushima warten und sind erstmal wieder mehr als obenauf.
 
Ja, und zusammen mit Gears 5 und Horizon 4 hattest auch ganze zwei "Exklusivspiele", die die Leistung auch genutzt haben :D

Dazu nicht zu vergessen die Multis und diverse ältere enhanced Titel :-) Die X wurde bzw. wird seid erscheinen durchaus gut genutzt - hätte persönlich aufgrund der eher geringen Verbreitung mit schlechteren Support der X gerechnet.
 
Ja, und zusammen mit Gears 5 und Horizon 4 hattest auch ganze zwei "Exklusivspiele", die die Leistung auch genutzt haben :D

Und Forza Motorsport 7 :)
Dazu die ganzen Enhanced Updates wie z. B
Gears 4, welche auch gut von der Leistung profitiert haben. Dann die Multis.

Die One X hat sich bisher schon gut gelohnt :)
 
Als PC masterraceler kann ich über die Lobpreisungen der x nur schmunzeln.
 
Wenn das so weiter geht mit dem PS5 Marketing, werden wohl alle PC Besitzer, zum Release der PS5, umrüsten müssen . Magic Five.:D
 
Zurück