Half-Life 2: Darum wurde Episode 3 nie veröffentlicht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Darum wurde Episode 3 nie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 2: Darum wurde Episode 3 nie veröffentlicht
 
Wow toll, da war aber die Kommunikation aber eine ganz tolle. Aber auf der anderen Seite kann man seinen Ruf mit einem nicht erschienen Spiel wohl besser schützen als mit einem dass das dann immer ein Schandfleck in der Studio- Geschichte bleibt.

Aber die alleinige Wahrheit wird das nicht sein. Ich glaub ein bischen "plötzlich sind andere Standards/Ausrichtungen in Mode" und ein "mit Steam selbst machen wir doch genug Kohle" und Ähnliches wird sicher mit dabei sein.

Für die darbenden Fans sind solche kurzen Statements viel zu wenig, so meine Meinung. Edit: Zusatz: Und damit es nicht falsch verstanden wird: Bin da voll auf der Seite der Fans auch wenn ich persönlich an einer Stelle im Kampf gegen Strider nie weitergekommen bin und daher das "Ende" von Episode 2 gar nicht kenne. Aber bitte nicht spoilern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück