Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Leak zeigt "Gratis"-Spiele für April 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation Plus: Leak zeigt "Gratis"-Spiele für April 2020

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.159
    Na das ist doch mal ein ordentlicher Monat. Auch wenn ich Uncharted schon habe. Werde aber sicherlich mal in Dirt reinschauen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.873
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ein ordentlicher Monat. Auch wenn ich Uncharted schon habe. Werde aber sicherlich mal in Dirt reinschauen
    Dirt 2.0 ist klasse. Lässt sich auch mit Controller sehr gut fahren. Geiles Rallye Game

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.873
    Uninteressant für mich.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ein ordentlicher Monat. Auch wenn ich Uncharted schon habe. Werde aber sicherlich mal in Dirt reinschauen
    Und ich lade jeden Monat immer runter aber zocken tue ich davon nichts. Hab immer Spiele am laufen und keine Zeit dafür. Egal wie stark die Monate immer sind, endet trotzdem alles immer auf der digitalen Müllkippe

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.159
    Klar das schon, aber es wertet dennoch den Dienst auf finde ich

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Uninteressant für mich.
    Wer hätte was anderes erwartet
    RaZZor89 und Torchwood gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal ein ordentlicher Monat. Auch wenn ich Uncharted schon habe. Werde aber sicherlich mal in Dirt reinschauen
    Top Monat. Uncharted wollte ich sowieso mal beenden und Dirt lohnt wirklich. Habs auf der Box .
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Torchwood
    Mitglied seit
    21.11.2014
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Uninteressant für mich.
    Wow, das kam ja mal so überraschend wie Weihnachten.

    Torchwood: Outside the government, beyond the police. Fighting for the future on behalf of the human race. The 21st century is when everything changes... and Torchwood is ready.



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.897
    Wow, Dirt 2.0? Ich hätte es mir schon längst gekauft, wenn das Tearing auf der PS4 Slim nicht wäre. Wollte es mir deshalb irgendwann für PC holen, aber geschenkt nehme ich das natürlich mit. Zocke gerade den Vorgänger täglich. Das Spiel bringt mich in einen totalen Flow-Zustand - konzentriert aber entspannt. Tolle Reihe!

    Edit: Und da fällt dem ollen dorgard ein, dass er schon seit Monaten kein PSN+ mehr hat LOL. Gibts irgendwo gerade Angebote?
    Geändert von dorgard (24.03.2020 um 22:48 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •