PlayStation Plus: Leak zeigt "Gratis"-Spiele für April 2020

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Leak zeigt "Gratis"-Spiele für April 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Leak zeigt "Gratis"-Spiele für April 2020
 
Na das ist doch mal ein ordentlicher Monat. Auch wenn ich Uncharted schon habe. Werde aber sicherlich mal in Dirt reinschauen
 
Na das ist doch mal ein ordentlicher Monat. Auch wenn ich Uncharted schon habe. Werde aber sicherlich mal in Dirt reinschauen

Und ich lade jeden Monat immer runter aber zocken tue ich davon nichts. Hab immer Spiele am laufen und keine Zeit dafür. Egal wie stark die Monate immer sind, endet trotzdem alles immer auf der digitalen Müllkippe :(
 
Wow, Dirt 2.0? Ich hätte es mir schon längst gekauft, wenn das Tearing auf der PS4 Slim nicht wäre. Wollte es mir deshalb irgendwann für PC holen, aber geschenkt nehme ich das natürlich mit. Zocke gerade den Vorgänger täglich. Das Spiel bringt mich in einen totalen Flow-Zustand - konzentriert aber entspannt. Tolle Reihe!

Edit: Und da fällt dem ollen dorgard ein, dass er schon seit Monaten kein PSN+ mehr hat LOL. Gibts irgendwo gerade Angebote?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das eine dürften fast alle bereits haben und das andere ist für fast alle unspielbar...
 
Top Monat, für die, die Uncharted 4 noch nicht gespielt haben.
Es ist ein meiner Meinung nach, ein Meisterwerk.
 
Yo Uncharted 4 is sogar mal ein Game das ich vorbestellt hatte und auch gleich durchgespielt und wo ich sogar den Multiplayer locker 40 Std. gespielt hab. Und war gar nicht mal so schlecht. Gab da auch gut weiteren Content. Muss ich echt mal wieder im MP zocken.

Bitte Neulinge spielt unbedingt vorm Singleplayer die Nathan Drake Collection durch denn dann sind Euch die Charaktere so ans Herz gewachsen, dass die Uncharted 4 Story emotionaler ist.

Dass es jetzt erst kommt wundert mich da es trotz tollen Verkaufszahlen seltsam schnell eh schon nur noch nen Budgetpreis hatte.

Dirt Rally 2.0 nehm ich gern mit aber in Sachen Realismus muss endlich mal ein echter Durchbruch her im Rally-Bereich auf den kommenden Konsolen. Endlich mal wirklich realistisches Gewichtsgefühl der Fahrzeuge und realistischere Flieh- und Reibungskräfte.
 
Yo Uncharted 4 is sogar mal ein Game das ich vorbestellt hatte und auch gleich durchgespielt und wo ich sogar den Multiplayer locker 40 Std. gespielt hab. Und war gar nicht mal so schlecht. Gab da auch gut weiteren Content. Muss ich echt mal wieder im MP zocken.

Bitte Neulinge spielt unbedingt vorm Singleplayer die Nathan Drake Collection durch denn dann sind Euch die Charaktere so ans Herz gewachsen, dass die Uncharted 4 Story emotionaler ist.

Dass es jetzt erst kommt wundert mich da es trotz tollen Verkaufszahlen seltsam schnell eh schon nur noch nen Budgetpreis hatte.

Kann ich zu 100 Prozent so unterschreiben. Vor ein paar Jahren habe ich alle Teile auf der PS3 gespielt und dann nochmal auf der PS4 als die Nathan Drake Collection rauskam.
Anschließend habe ich mir den 4 Teil gegeben und über 60 Stunden gespielt. Die Story hat mich am Ende zu Tränen gerührt. Nicht weil sie besonders origenell oder emotional war, sondern weil es eine Art Abschied meiner Lieblingshelden war. Ganz großes Kino.
 
Zurück