SSD der PS5 macht laut Experte bei Open Worlds keinen Unterschied

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SSD der PS5 macht laut Experte bei Open Worlds keinen Unterschied gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SSD der PS5 macht laut Experte bei Open Worlds keinen Unterschied
 
Alexander Battaglia ist Journalist/Videoproduzent und für mich daher kein Experte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist am ende leider eh egal:
Xbox technisch stärker
Fanboys kaufen trotzdem die PS5
Es gibt mehr Leute mit ner Sony Konsole (3:1 ratio) die ihre Freundesliste mit in die Next gen nehmen wollen.
Wenn es so ist wie jeher, hat Sony wieder die besseren exclusives.
PC Gamer mit Konsolenwunsch nehmen eher die PS5, da die Xbox exklusivtitel ja auch für den PC kommen.

Ich finds schade für Microsoft. Die Xbox ist eigentlich immer ne gute Konsole, aber die zeichen stehen nicht gut.
 
Zu der News. Das geht jetzt, bis zum Release so weiter:rolleyes:Nein ich hab Recht, Nein Ich:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist am ende leider eh egal:
Xbox technisch stärker
Fanboys kaufen trotzdem die PS5
Es gibt mehr Leute mit ner Sony Konsole (3:1 ratio) die ihre Freundesliste mit in die Next gen nehmen wollen.
Wenn es so ist wie jeher, hat Sony wieder die besseren exclusives.
PC Gamer mit Konsolenwunsch nehmen eher die PS5, da die Xbox exklusivtitel ja auch für den PC kommen.

Ich finds schade für Microsoft. Die Xbox ist eigentlich immer ne gute Konsole, aber die zeichen stehen nicht gut.

Scheiß auf die Freundesliste :D ich tausche nichts gegen meine Trophäen :D
 
die meisten schauen auf den PREIS, ich in gespannt wie das Match ausgeht wenn ms eine xbox series s raushaut
 
Das kann man ja kaum noch hören, SSD hier, SSD da, SSD überall... das die PS5 schlecht wird, das sieht man alleine schon daran das die SSD das einzige Thema ist... wenn man derart den Fokus darauf lenken muss, dann gehe ich davon aus das Sony wohl ein Problem hat.
 
Das Image macht am meisten aus.
Komplett verkacken darf man natürlich nicht .
Siehe Anfangszeit der PS3 :D
 
Das Image macht am meisten aus.
Komplett verkacken darf man natürlich nicht .
Siehe Anfangszeit der PS3 :D

Aber daran sieht man doch dass Image alleine nicht reicht.
War echt ein Kampf eine 360 zu bekommen, während die PS3 auch nach Monaten die Erstlieferung im Laden verstaubten
 
Ist am ende leider eh egal:
Xbox technisch stärker
Fanboys kaufen trotzdem die PS5
Es gibt mehr Leute mit ner Sony Konsole (3:1 ratio) die ihre Freundesliste mit in die Next gen nehmen wollen.
Wenn es so ist wie jeher, hat Sony wieder die besseren exclusives.
PC Gamer mit Konsolenwunsch nehmen eher die PS5, da die Xbox exklusivtitel ja auch für den PC kommen.

Ich finds schade für Microsoft. Die Xbox ist eigentlich immer ne gute Konsole, aber die zeichen stehen nicht gut.

Haha wer stelt den Heutzutage einen PC Tower noch in der Wohnung Willkommen in 2020 ich hole mir direkt die PS5 und die SeX wenn die kommen und was redes von besseren Exclusiven die XBox hat die besseren Halo gehört mit Call of Duty zu einer der besten Ego-Shooter und Forza zu den besten Racer in dieser Gen und hast nicht mitbekommen das Microsoft viele Studios gekauft hat da kommt dann deutlich noch mehr aber wer eher eine Reaktion wie eine Schlaftablette hat sind eher Spiele wie Death Stranding gut und diese Leute mögen deswegen kein Halo oder Call of Duty ist ja kla wenn man immer verliert dann findet man halt diese Spiele doof aber das die SeX deutlich technisch stärker ist hast du damit recht ;D
 
Ich glaube das SSD-Märchen auch nicht. Das scheint mir eher ein Vorteil bei speziellen Fällen zu sein. Kümmern tut es mich allerdings recht wenig, da die kommenden Spiele ohnehin auf verschiedene Leistungsstufen angepasst werden und mein einziger Anspruch es ist flüssig zocken zu können.
 
Zurück