PSN: Sony verlangsamt Download-Geschwindigkeit, um Internet zu entlasten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sony verlangsamt Download-Geschwindigkeit, um Internet zu entlasten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Sony verlangsamt Download-Geschwindigkeit, um Internet zu entlasten
 
Dann sollen se mal den Pre-Load von FF7 früher starten, sonst dreh ich durch :D
 
Die sollten lieber mal die wahre Downloadgröße anzeigen :)
9,2Gb für das Battle Royal CoD
Dachte"Okay, das probier ich mal aus"
Im Download dann 99Gb :D
 
Die haben nicht mehr alle ich hab über 20 Updates die noch erledigen müssen wie ewig soll das dauern?
 
Ja auf der XBox geht echt viel schneller mit der Updates da müssen zwar auch bei mir noch über 20 Spiele erledigen werden aber geht schneller ;D

Das Dumme ist ja nur, dass die Updates die Spiele auf der Box immer blockieren und ich erst spielen darf, wenn das Update gezogen ist. Auf der PS4 kann ich gleich weiterspielen und das Update lädt im Hintergrund.

Ich verstehe bis heute nicht, warum MS das nicht mal ENDLICH ändert. X-P
 
Das Dumme ist ja nur, dass die Updates die Spiele auf der Box immer blockieren und ich erst spielen darf, wenn das Update gezogen ist. Auf der PS4 kann ich gleich weiterspielen und das Update lädt im Hintergrund.

Ich verstehe bis heute nicht, warum MS das nicht mal ENDLICH ändert. X-P

War bei mir der Grund wieso ich die Box 20sekunden nach start wieder ausgeschaltet habe :)
 
Ich habe die Box deswegen auch seit ewig abgebaut, und mit der gehe ich auch nicht mehr online
 
Zurück