Xbox Game Pass: Microsoft entfernt Spiele - diese Games verlassen das Angebot

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Microsoft entfernt Spiele - diese Games verlassen das Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Microsoft entfernt Spiele - diese Games verlassen das Angebot
 
Hat man ein Spiel fast komplett, dann isses auf einmal futsch :D
Diese Scheiße regt mich auf bei Amazon Prime Video auf
 
Genau deswegen ist das ganze auf fürn Arsch. Lohnt eigentlich nur als eine Demo Sammlung.
Wenn man es dann eh kaufen muss wenn man es beenden will...

Nicht jeder entdeckt das gewisse Spiel sofort und kann es innerhalb von 2 Tagen durchzocken.
Ich zb bin noch mit Luigis Mansion dran, und das habe ich seit Release :D
 
Genau deswegen ist das ganze auf fürn Arsch. Lohnt eigentlich nur als eine Demo Sammlung.
Wenn man es dann eh kaufen muss wenn man es beenden will...

Nicht jeder entdeckt das gewisse Spiel sofort und kann es innerhalb von 2 Tagen durchzocken.
Ich zb bin noch mit Luigis Mansion dran, und das habe ich seit Release :D

Kann ja jeder selbst entscheiden. Fairerweise muss man aber sagen das die Spiele meist mehrere Monate im Abo bleiben. Ich konnte bisher genug Spiele beenden bis die rausgeflogen sind.
 
Ja man muss schon sofort oder zeitig dabei sein, zumal die Auswahl auch nicht besonders klein ist. Auch fällt nicht immer sofort der Funke.
 
Ja man muss schon sofort oder zeitig dabei sein, zumal die Auswahl auch nicht besonders klein ist. Auch fällt nicht immer sofort der Funke.

Ja. Kommt auch immer auf das Spiel. Aber ich muss auch Spiele auslassen welche im Abo sind und mich interessieren. Alles schafft man halt nicht.
Aber ist ja beim kaufen von Spielen auch so.

Luigis Manson 3 habe ich mir übrigens jetzt auch für Switch geholt :)
 
Hat man ein Spiel fast komplett, dann isses auf einmal futsch :D
Diese Scheiße regt mich auf bei Amazon Prime Video auf
Tipp für Prime: Immer die Liste der Serien anschauen die Prome bald verlassen und falls Du Deine entdeckt und falls Du ein Tablet hast, dass Du nicht täglich brauchst einfach alle Folgen runterladen (blöd wenns noch viele Staffeln sind) und dann hast ja 30 Tage Zeit sie anzusehen. Kannst auch bei nem Channel machen des Kündigung morgen z.B. vollzogen ist. Darfst dann nur das Tablet nicht mit dem Internet verbinden bis Du alles gesehen hast.

Beim Game Pass seh ichs wie Du. Man muss halt nur schauen ob ein Spiele viele interessiert und ein Zugpferd für den Game Pass ist, da das nicht so schnell bzw. gar nicht mehr entfernt wird.
 
Ich habe kein Tablet, und wer schaut damit Filme/Serien? Also das wäre weit unter meiner Würde ;)

Das dumme ist ja, also bei Prime dass man es so nicht sehen kann wie lange es noch drin ist. Wie es beim Gamepass ist weiß ich nicht.
Man sollte aber mindestens 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn es raus kommt, sonst hat man echt keine Chnace es zu beenden, egal ob Game oder Serie
 
Ich habe kein Tablet, und wer schaut damit Filme/Serien? Also das wäre weit unter meiner Würde ;)
Mein Kommilitone hat das immer so gemacht :D
Der wohnt in so einem kleinen Kaff, in dem es nur Internet über LTE gibt. Dementsprechend mit begrenztem Datenvolumen.
Der hat sich in der Uni immer die Serien/Filme auf's iPad geladen um die daheim angucken zu können. Über den TV konnte er schlecht schauen, weil die TV-App, trotz Drag&Drop, die Inhalte nicht vom Tablet gestreamt hat, sondern alles aus dem Internet geladen hat.
 
Ich habe kein Tablet, und wer schaut damit Filme/Serien? Also das wäre weit unter meiner Würde ;)

Das dumme ist ja, also bei Prime dass man es so nicht sehen kann wie lange es noch drin ist. Wie es beim Gamepass ist weiß ich nicht.
Man sollte aber mindestens 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn es raus kommt, sonst hat man echt keine Chnace es zu beenden, egal ob Game oder Serie

Tja wer macht das so- ich z.B. Du wirst lachen aber ich hab nicht mal nen HD-Fernseher. Konsolen nutz ich seit ca. 10 Jahren über nen 24 Zoller 1080p Monitor und Filme schau ich über Laptop oder Tablet.

Na mittlerweile gibts ja endlich brauchbar schnelle OLEDs, die mich schon reizen würden, aber scheue die Investition.

Ja bei Prime ists blöd denn manchmal konnte mans auf der Amazon Webseite beim Drüberhoovern sehen aber immer wieder war das anders. Bin ja schon froh wenn ich die Liste wieder find.

Beim GamePass wurd noch nie das Datum angezeigt aber es so ca. 2 Wochen vorher in einer Liste gezeigt. Beim neuen Dashboard find ich die Liste bisher gar nicht.

Naja bitte, manche Serien haben ja nicht viele Staffeln und manchmal verschwinden nur manche Staffeln und bei Spielen sind manch kleinere auch nicht zwingend das Problem. Bei Rollenspielen ist das natürlich was Anderes.

Bei PS Now steht ja wenigstens wie lang so Top Spiele dabei sein werden und man kriegt auch teils Massages zur Erinnerung.

Man muss schon viel planen und eben große Spiele die gar nicht mehr viel kosten gar nicht erst im Game Pass anfangen und was ist von Microsoft und bleibt eh, was wird wohl eh nur Nische bleiben, was gibts eh oft im Sale, was würde man so nie kaufen, im GP aber doch spielen, wovon muss man nicht jede Nebenaufgabe und jeden Modus spielen, wovon gibts keinen Multiplayer oder wovon ist einem selbiger egal.

Das sind alles so mögliche Überlegungen wie man das ausreizen kann. Was is z.B. mit The Witcher 3- ist das jetzt nur kurze Zeit dabei um den Service zu pushen da großer Name oder bleibts aus selbem Grund dauerhaft drin? Für 15€ gabs ja in hunderten Sales eh schon die Game of the Year- also damit Game Pass Zeit verschwenden oder lieber erst was Anderes im GP zocken?

Denn ich mein die neuen Gamer und die paar Dödeln wie ich dies immer noch nicht gespielt haben müssen jetzt auch nicht mehr hetzen, oder? ;)
 
@4daLiberty
Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Zocke einfach das worauf du gerade Bock hast :)
 
Zurück