Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.711
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Tablet, und wer schaut damit Filme/Serien? Also das wäre weit unter meiner Würde
    Mein Kommilitone hat das immer so gemacht
    Der wohnt in so einem kleinen Kaff, in dem es nur Internet über LTE gibt. Dementsprechend mit begrenztem Datenvolumen.
    Der hat sich in der Uni immer die Serien/Filme auf's iPad geladen um die daheim angucken zu können. Über den TV konnte er schlecht schauen, weil die TV-App, trotz Drag&Drop, die Inhalte nicht vom Tablet gestreamt hat, sondern alles aus dem Internet geladen hat.


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Tablet, und wer schaut damit Filme/Serien? Also das wäre weit unter meiner Würde

    Das dumme ist ja, also bei Prime dass man es so nicht sehen kann wie lange es noch drin ist. Wie es beim Gamepass ist weiß ich nicht.
    Man sollte aber mindestens 4 Wochen vorher bescheid wissen wenn es raus kommt, sonst hat man echt keine Chnace es zu beenden, egal ob Game oder Serie
    Tja wer macht das so- ich z.B. Du wirst lachen aber ich hab nicht mal nen HD-Fernseher. Konsolen nutz ich seit ca. 10 Jahren über nen 24 Zoller 1080p Monitor und Filme schau ich über Laptop oder Tablet.

    Na mittlerweile gibts ja endlich brauchbar schnelle OLEDs, die mich schon reizen würden, aber scheue die Investition.

    Ja bei Prime ists blöd denn manchmal konnte mans auf der Amazon Webseite beim Drüberhoovern sehen aber immer wieder war das anders. Bin ja schon froh wenn ich die Liste wieder find.

    Beim GamePass wurd noch nie das Datum angezeigt aber es so ca. 2 Wochen vorher in einer Liste gezeigt. Beim neuen Dashboard find ich die Liste bisher gar nicht.

    Naja bitte, manche Serien haben ja nicht viele Staffeln und manchmal verschwinden nur manche Staffeln und bei Spielen sind manch kleinere auch nicht zwingend das Problem. Bei Rollenspielen ist das natürlich was Anderes.

    Bei PS Now steht ja wenigstens wie lang so Top Spiele dabei sein werden und man kriegt auch teils Massages zur Erinnerung.

    Man muss schon viel planen und eben große Spiele die gar nicht mehr viel kosten gar nicht erst im Game Pass anfangen und was ist von Microsoft und bleibt eh, was wird wohl eh nur Nische bleiben, was gibts eh oft im Sale, was würde man so nie kaufen, im GP aber doch spielen, wovon muss man nicht jede Nebenaufgabe und jeden Modus spielen, wovon gibts keinen Multiplayer oder wovon ist einem selbiger egal.

    Das sind alles so mögliche Überlegungen wie man das ausreizen kann. Was is z.B. mit The Witcher 3- ist das jetzt nur kurze Zeit dabei um den Service zu pushen da großer Name oder bleibts aus selbem Grund dauerhaft drin? Für 15€ gabs ja in hunderten Sales eh schon die Game of the Year- also damit Game Pass Zeit verschwenden oder lieber erst was Anderes im GP zocken?

    Denn ich mein die neuen Gamer und die paar Dödeln wie ich dies immer noch nicht gespielt haben müssen jetzt auch nicht mehr hetzen, oder?
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.900
    @4daLiberty
    Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Zocke einfach das worauf du gerade Bock hast

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    @4daLiberty
    Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Zocke einfach das worauf du gerade Bock hast
    Da hast Du mich absolut zutreffend erkannt *zustimm-emoji"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •