God of War: Bald erfahrt ihr, was zwischen Teil 3 und dem Reboot passierte

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Bald erfahrt ihr, was zwischen Teil 3 und dem Reboot passierte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Bald erfahrt ihr, was zwischen Teil 3 und dem Reboot passierte
 
Das will ich schon seit der Enthüllung, dass es überhaupt mit kratos weiter geht wissen.

Am Ende von Teil 3 hat er sich ja selber halbiert, mit einem Schwert dass selbst Zeus töten konnte.

Kann ja eigentlich nur noch was mit Athene zu tun haben alles andere würde keinen Sinn ergeben
 
Man sah ja nach dem Abspann das eine Blutspur Richtung Klippe ging. Der Rest ist mir Latte. Kratos ist da um im nächsten Teil zu sterben :D
 
Man sah ja nach dem Abspann das eine Blutspur Richtung Klippe ging. Der Rest ist mir Latte. Kratos ist da um im nächsten Teil zu sterben :D
Also ich würde das schon gerne wissen :D

Hatte auf eine Erklärung ingame gehofft aber kratos ist ja nicht so der gesellige dude ^^

Eigentlich hat der Teil mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.
 
Vor allem wenn er draufgeht, das wird richtig heftig in Szene gesetzt. Da bin ich mir sicher
 
Der geht doch nur drauf um wiederzukehren. Kratos ist so oft gestorben, dass ich daran nicht mehr glauben kann. :D
 
Eigentlich ganz gut, dass für die PS4 nur ein Teil kam, so besteht Hoffnung, dass der nächste Teil für die PS5 nicht so wahnsinnig lange auf sich warten lässt...
 
Tippe eher auf 21/22. Das Grundgerüst steht ja bereits.
Oder arbeitet Santa Monica zur Zeit an was anderem?
 
Zurück