Half-Life 3 confirmed: Darum ist der Release des Spiels jetzt extrem wahrscheinlich

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 confirmed: Darum ist der Release des Spiels jetzt extrem wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3 confirmed: Darum ist der Release des Spiels jetzt extrem wahrscheinlich
 
Habs mir angesehen weil ich das Spiel ohne VR Equipment eh nie nicht spielen kann und es deswegen auch nie spielen werde. Aber auf Half-Life 3 freue ich mich. Hoffentlich kommt das dann ohne den VR Mist.
 
Und dann bitte auch für die XBOX! MS veröffentlicht seine Spiele schließlich auch auf Steam... :)
 
Das kann von mir aus auch nur für Steam kommen. Wäre für mich kein Problem. Half-Life gehört einfach auf Steam. Die Konsolenversion würde ich eh nicht kaufen.
 
Ja... ne ein PC ist halt zu unsexy für sowas!

AAA spielt man auf Konsole, ist nicht Fortnite oder so ;)
 
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Oh mein Gott /Jesus /Allah /Buddha / Chuck Norris.


ENDLICH!


Erst das final fantasy 7 Remake nun half life 3

Wenn jetzt noch ein neue ultima kommt und wing commander fortgesetzt wird kann ich in ruhe sterben :D
 
Ach fuck ich hätte vllt mal auf den Artikel klicken sollen.

Das "extrem wahrscheinlich" in die news zu packen wäre wohl zuviel des Guten gewesen was?

Ich hoffe du läufst mir nie übern weg Lukas schmid :D
 
Wenn jeder Cliffhanger für confirmed und sehr wahrscheinlich steht, bekommen wir ne Menge geiler Games :D
HL2 hatte ja auch schon einen Cliffhanger
Prey 1
XIII
Beyond Good & Evil
System shock2
 
Zurück