Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.398
    https://www.xboxdynasty.de/news/micr...vr-headset-an/

    Ob das Teil auch mit der Series X genutzt werden kann?

  2. #32
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    @gz777
    Natürlich hat die XSX einen Audiochip nur was kann der denn alles und ist der vielleicht nicht ganz so leistungsstark wie der in der PS5? Kann der am Ende vielleicht nicht viel mehr als der in der XOne X? Das ist die Frage die man sich da eher stellen muss. Wenn der wirklich mehr kann als der in der XOne X hätte das MS sicher schon komplett bekannt gegeben um noch einen Punkt zu haben der rein auf dem Papier erstmal besser aussieht als das von Sony oder eben um noch mehr abzulenken.
    XBox ONE und PS4 haben keinen Audiochip. Da wird der Ton über die CPU gemacht. Kannst du kein Englisch? Hast du meiene Quotes gelesen? Da steht das drin und dann solltest du mal noch nach Project Acoustic googeln. Das ist im Prinzip das selbe das Sony macht. Die beiden sind sich hier praktisch ebenbürdig.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Zitat Zitat von Mr. J Beitrag anzeigen
    Auch heutzutage gilt die Redewendung: Software sells Hardware
    Das haben doch schon GC und DC widerlegt

    Ich würde sagen: Image sells Hardware

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Naja, die PS3 lag ewig wie Blei in den Regalen, so wie auch die One, während die 360 schwer zu bekommen war, so wie zuletzt die PS4 (Switch mal außen vor)


  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Naja, am ENde hat sich die PS3 dennoch sehr gut verkauft. Gerade zu Anfang war das Marketing katastrophal. Erinnert sich noch jemand an die beschissene „This is living“ Werbung von denen und der Klospühlung???

    Was Sony damals wohl geritten hat

  6. #36
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.114
    Die Werbung war doch klasse!

    Allgemein PS1-PS3, das wurde erst zur PS4 langweilig, da ab dann konventionelle Werbung zur Playstation geschaltet wurde.

    Auch XBOX, die ganzen Jahre, die hatten nur diesen einen guten Werbespot am Anfang...

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.398

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.408
    "Die PlayStation 5 ist deutlich schwächer als die Xbox Series X. Das haben wir uns nicht ausgedacht und damit können sich einige Spieler nicht mit abfinden"

    Herrlich.

    Tja, ich würde sagen, da bleibt Sony als letzten Ausweg nur noch auf vorgerenderte Hintergründe zu setzen.
    kire77, Absalom und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.234
    Oder nur noch FMV-Games.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.159
    Ich glaube mittlerweile wissen wir das die Box stärker ist. Mal schauen wie weit man tricksen kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •