Disney+ zum Deutschland-Start mit reduzierter Bitrate - Freischaltung morgen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+ zum Deutschland-Start mit reduzierter Bitrate - Freischaltung morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+ zum Deutschland-Start mit reduzierter Bitrate - Freischaltung morgen
 
Hatte das erst nicht auf dem Schirm, da für mich nicht sonderlich relevant. Dann kam die Testversion angeflattert, ich aus Neugier einfach mal installiert und ALLE Simpsons Folgen vorgefunden! Holy shit! Wieso geht das so einfach via Streaming und die DVDs hinken Jahre hinterher?

Mal gucken ob ich die 5 mir noch nicht bekannten Staffeln in 7 Tagen schaffe :D
 
Ich hab es grün Jahr abonniert und gestern König der Löwen geguckt, also die Gesangseinlagen fand ich schlimm, wie damals auch auch, aber die CGI Technik ist ja nur noch beeindruckend, wie nah das an der Realität ist.

Die reduzierte Bitrate habe ich nicht mitbekommen, nur einmal war ein Bildfehler drin für paar Sekunden.
 
Ich war erst am überlegen aber leider nichts drin was mich anspricht aussee Natural Geographic. Dafür machen ich aber kein Abo.
 
Zurück