FF 7 Remake: Square Enix braucht mehr Zeit für Antworten zur Auslieferung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FF 7 Remake: Square Enix braucht mehr Zeit für Antworten zur Auslieferung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FF 7 Remake: Square Enix braucht mehr Zeit für Antworten zur Auslieferung
 
Ist ja eh schon Gold das Game, also raus damit:) Will endlich loslegen :D
 
Hach, die Fans und ihre Ratschläge... Wenn das öffentliche Leben weitestgehend dicht ist, dann hilft auch eine "paar Tage frühere" Auslieferung nicht viel... Aber nun gut, es gibt halt Menschen, die sind nicht fähig die Lage zu beurteilen.

Aber mal zum Spiel:
Ich habe mir die Demo gezogen und ca. 30 Minuten angespielt. Dann habe ich abgeschaltet... Da ich keine Save-Game-Funktion gefunden habe: Gibt es diese in der Demo nicht und ich muss bei jedem Start von vorne beginnen!?
 
Ja geht immer von vorne los aber mit 30 min dürftest du ja schon beinah 90% der Demo durch haben.
 
Ja geht immer von vorne los aber mit 30 min dürftest du ja schon beinah 90% der Demo durch haben.



Ah, ok. Dann habe ich ja zum richtigen Zeitpunkt abgeschaltet. ;-) - Allerdings sollte es einen Boss-Kampf geben, oder? Dem bin ich nicht begegnet...
 
Zurück