Das sind die besten Singeplayer-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die besten Singeplayer-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die besten Singeplayer-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt
 
Aber die Liste stimm, das sind alles wunderbare Shooter! :)
 
Jup, Titanfall 2 gehört definitiv hier rein.

Ansonsten hätte man Bioshock außen vor lassen können.
 
Titanfall 2 ist doch auf der Liste. Als letztes Spiel aufgeführt.
Ego-Shooter Fans können nicht meckern auch wenn die guten Singleplayer Shooter weniger wurden. Andere Genres haben es nach wie vor immer noch viel schwerer.
 
Yupp, Titanfall 2 hat wirklich eine tolle Kampagne. Hab ich bereits zweimal durchgezockt und werde es sicher noch ein drittes Mal beginnen. Mit den anderen Vorschlägen gehe ich auch d'accord. Tatsächlich werde ich diese Woche nochmal May Payne 3 anfangen...auf der 360! Hatte schon Call of Juarez Gunslinger ausgegraben...ist beides gut gealtert.
 
Yupp, Titanfall 2 hat wirklich eine tolle Kampagne. Hab ich bereits zweimal durchgezockt und werde es sicher noch ein drittes Mal beginnen. Mit den anderen Vorschlägen gehe ich auch d'accord. Tatsächlich werde ich diese Woche nochmal May Payne 3 anfangen...auf der 360! Hatte schon Call of Juarez Gunslinger ausgegraben...ist beides gut gealtert.

Max Payne 3 ist für mich kein Max Payne mehr.
 
Kann ich gut verstehen...ich habe den Titel einfach als einen ordentlichen Actiontitel gesehen, der mir schon dreimal viel Spaß bereitet hat und ihn nie mit den Vorgängern verglichen:-)
 
Ich wüsste nicht, warum man es kein May Payne sein sollte.
 
Zurück