Ghost of Tsushima: Das Samurai-Abenteuer in der Vorschau

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Das Samurai-Abenteuer in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Das Samurai-Abenteuer in der Vorschau
 
Das könnte richtig episch werden. Bin auch sehr heiß drauf. Für mich ein 90er Kandidat. Sobald man wieder vorbestellen kann, werde ich mir wahrscheinlich die Collectors gönnen.
 
Ist es den für dich wichtig, dass es eine 90'er Wertung bekommt?:)Ist doch eigentlich egal. Wird doch bestimmt klasse.
 
Es wäre jedenfalls toll, wenn mal so ein Spiel kommt, welches auch normalsterbliche durchspielen können...
 
Ich hoffe SuckerPunch bringt da was richtig geiles :)
All ihre Spiele waren bis jetzt gut und ich mochte sie sogar sehr.

Es fehlte aber leider immer ein bisschen zur berüchtigten 90% :)
 
Zurück