PS5: Ex-Entwickler von Naughty Dog erklärt Vorteile der SSD

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Ex-Entwickler von Naughty Dog erklärt Vorteile der SSD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Ex-Entwickler von Naughty Dog erklärt Vorteile der SSD
 
Ich sag ja Ende des Jahres hält man Sony für den Erfinder der SSD! :D
 
Kommt es mir nur so vor, oder will Sony uns nur von der SSD Thematik ablenken?und das eigentliche Problem nicht ansprechen? :confused::D
 
Die Aussage kommt doch garnicht von Sony, da es ein Ex Mitarbeiter ist :D
 
Und das eigentliche Problem ist jetzt genau was? ^^

Problem ist relativ. Vermutlich das die PS5 von der Leistung etwas schwächer ist.
Sony hat die schnellere SSD, und das werden die sicher auch oft genug erwähnen.
Genau wie Microsoft die mehr Leistung erwähnen wird. Marketing halt :)
 
Ist die PS5 tatsächlich so viel schwächer? :D Wo sind unsere Experten? :D
 
Also, wenn man mehr TF hätte haben wollen, dann hätte man dafür auch gesorgt. Am Ende ist halt immer noch die Balance zwischen Preis und Leistung entscheidend :)
 
Also, wenn man mehr TF hätte haben wollen, dann hätte man dafür auch gesorgt. Am Ende ist halt immer noch die Balance zwischen Preis und Leistung entscheidend :)
Hätte, hätte,usw.Wird schwierig zu argumentieren sein, wenn MS den gleichen Preis ansetzt. Trotzdem wird sich die PS5 gut verkaufen. Grosse Fangemeinde
 
Auf dem Datenblatt bei der reinen Leistung ja. Genau wie bei der PS5 die SSD schneller ist.
Wie sich das in der Praxis auswirkt werden wir sehen :)

Du hast das Datenblatt verstanden? Respekt. Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon. Aber was ich so von Entwickleräußerungen lese, ist 1. das man da schon tiefer im der Materie stecken muss, um komplett zu kapieren was wie genau letztlich genutzt wird und 2. dass wir erstmal abwarten sollten. Ich bin gespannt was da noch kommt.
 
Du hast das Datenblatt verstanden? Respekt. Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon. Aber was ich so von Entwickleräußerungen lese, ist 1. das man da schon tiefer im der Materie stecken muss, um komplett zu kapieren was wie genau letztlich genutzt wird und 2. dass wir erstmal abwarten sollten. Ich bin gespannt was da noch kommt.

Die Grund Daten halt.
Beim Punkt zwei bin ich wie geschrieben ganz bei dir. Unterm Strich können wir das erst beurteilen wenn wir fertige Ergebnisse sehen.

Aber beide Konsolen scheinen richtig klasse zu werden. Das ist super für uns Spieler :)
 
Hätte, hätte,usw.Wird schwierig zu argumentieren sein, wenn MS den gleichen Preis ansetzt. Trotzdem wird sich die PS5 gut verkaufen. Grosse Fangemeinde

Hätte, Hätte?
Was soll denn daran so schwer sein, alles, was an Technik da ist, da rein zu packen? :D
Ob das sinnvoll ist, ist hier die Frage ;)

Wie gut, dass du schon weißt, was die Konsolen so auf den Schirm zaubern werden :D
Wenn die Xbox, deutlich bessere Ergebnisse liefern wird, weden die wohl kaum, den selben Preis verlangen :)
 
Jo, 2TF mehr ^^. hab ich auch verstanden :D.

:D

PS5: Der Xbox Series X in „vielerlei Hinsicht überlegen“

Laut Schreier würden im Moment alle die Datenblätter der PS5 (10.2 Teraflops) und Xbox Series X (12 Teraflops) sehen und vermuten, dass die Xbox mächtiger als die PlayStation ist.

„Das, was ich von Entwicklern höre, unterscheidet sich sehr von dem, was ich in der Marketingstrategie von Sony sehe“, so Schreier, der weiter betont, dass er von Entwicklern viele Nachrichten bekommt. Diese finden es in den momentanen Situation sehr schade, dass sie keine Statements abgeben können.

„Ich habe seit dem Cerny-Ding von mindestens drei verschiedenen Leuten gehört, dass die PS5 in vielerlei Hinsicht die überlegene Hardware ist, trotz dessen, was wir in diesen technischen Datenblättern sehen.“

https://www.play3.de/2020/03/20/ps5-der-xbox-series-x-in-vielerlei-hinsicht-ueberlegen/
 
Hätte, Hätte?
Was soll denn daran so schwer sein, alles, was an Technik da ist, da rein zu packen? :D
Ob das sinnvoll ist, ist hier die Frage ;)

Wie gut, dass du schon weißt, was die Konsolen so auf den Schirm zaubern werden :D
Wenn die Xbox, deutlich bessere Ergebnisse liefern wird, weden die wohl kaum, den selben Preis verlangen :)

Ich finde den Abstand zwischen den beiden nicht so gewaltig, so daß sie vom Preis her nicht weit auseinander liegen dürften, wenn nicht sogar gleich auf sind.
 
Hätte, Hätte?
Was soll denn daran so schwer sein, alles, was an Technik da ist, da rein zu packen? :D
Ob das sinnvoll ist, ist hier die Frage ;)

Wie gut, dass du schon weißt, was die Konsolen so auf den Schirm zaubern werden :D
Wenn die Xbox, deutlich bessere Ergebnisse liefern wird, weden die wohl kaum, den selben Preis verlangen :)
Hör auf zu singen. :DDu warst doch derjenige der die Teraflops so herbeigesehnt hat.Und jetzt versuchst du zu relativieren. Aber ist ok. Soll ja hier nicht ausarten. Ich sage nur was die Zahlen sagen. In der Praxis wird man es dann sehen.
 
Zurück