Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wenn juckt das, wenn das P/L- Verhältnis passt? ^^
    Preise wissen wir ja bei beiden noch nicht.
    Aber beide werden bei P/L sicher sehr gut sein

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ist die PS5 tatsächlich so viel schwächer? Wo sind unsere Experten?
    Auf dem Datenblatt bei der reinen Leistung ja. Genau wie bei der PS5 die SSD schneller ist.
    Wie sich das in der Praxis auswirkt werden wir sehen

Erfahrener Benutzer
    Also, wenn man mehr TF hätte haben wollen, dann hätte man dafür auch gesorgt. Am Ende ist halt immer noch die Balance zwischen Preis und Leistung entscheidend
    Hätte, hätte,usw.Wird schwierig zu argumentieren sein, wenn MS den gleichen Preis ansetzt. Trotzdem wird sich die PS5 gut verkaufen. Grosse Fangemeinde

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Auf dem Datenblatt bei der reinen Leistung ja. Genau wie bei der PS5 die SSD schneller ist.
    Wie sich das in der Praxis auswirkt werden wir sehen
    Du hast das Datenblatt verstanden? Respekt. Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon. Aber was ich so von Entwickleräußerungen lese, ist 1. das man da schon tiefer im der Materie stecken muss, um komplett zu kapieren was wie genau letztlich genutzt wird und 2. dass wir erstmal abwarten sollten. Ich bin gespannt was da noch kommt.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Du hast das Datenblatt verstanden? Respekt. Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon. Aber was ich so von Entwickleräußerungen lese, ist 1. das man da schon tiefer im der Materie stecken muss, um komplett zu kapieren was wie genau letztlich genutzt wird und 2. dass wir erstmal abwarten sollten. Ich bin gespannt was da noch kommt.
    Die Grund Daten halt.
    Beim Punkt zwei bin ich wie geschrieben ganz bei dir. Unterm Strich können wir das erst beurteilen wenn wir fertige Ergebnisse sehen.

Aber beide Konsolen scheinen richtig klasse zu werden. Das ist super für uns Spieler

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Die Grund Daten halt.
    Jo, 2TF mehr ^^. hab ich auch verstanden .
    TobiasHartlehnert und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte,usw.Wird schwierig zu argumentieren sein, wenn MS den gleichen Preis ansetzt. Trotzdem wird sich die PS5 gut verkaufen. Grosse Fangemeinde
    Hätte, Hätte?
    Was soll denn daran so schwer sein, alles, was an Technik da ist, da rein zu packen?
    Ob das sinnvoll ist, ist hier die Frage

Wie gut, dass du schon weißt, was die Konsolen so auf den Schirm zaubern werden
    Wenn die Xbox, deutlich bessere Ergebnisse liefern wird, weden die wohl kaum, den selben Preis verlangen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Jo, 2TF mehr ^^. hab ich auch verstanden .

PS5: Der Xbox Series X in „vielerlei Hinsicht überlegen“

Laut Schreier würden im Moment alle die Datenblätter der PS5 (10.2 Teraflops) und Xbox Series X (12 Teraflops) sehen und vermuten, dass die Xbox mächtiger als die PlayStation ist.

„Das, was ich von Entwicklern höre, unterscheidet sich sehr von dem, was ich in der Marketingstrategie von Sony sehe“, so Schreier, der weiter betont, dass er von Entwicklern viele Nachrichten bekommt. Diese finden es in den momentanen Situation sehr schade, dass sie keine Statements abgeben können.

„Ich habe seit dem Cerny-Ding von mindestens drei verschiedenen Leuten gehört, dass die PS5 in vielerlei Hinsicht die überlegene Hardware ist, trotz dessen, was wir in diesen technischen Datenblättern sehen.“

https://www.play3.de/2020/03/20/ps5-...ht-ueberlegen/

Erfahrener Benutzer
    Hätte, Hätte?
    Was soll denn daran so schwer sein, alles, was an Technik da ist, da rein zu packen?

Wenn die Xbox, deutlich bessere Ergebnisse liefern wird, weden die wohl kaum, den selben Preis verlangen
    Ich finde den Abstand zwischen den beiden nicht so gewaltig, so daß sie vom Preis her nicht weit auseinander liegen dürften, wenn nicht sogar gleich auf sind.

Erfahrener Benutzer
    Hätte, Hätte?

Hör auf zu singen. Du warst doch derjenige der die Teraflops so herbeigesehnt hat.Und jetzt versuchst du zu relativieren. Aber ist ok. Soll ja hier nicht ausarten. Ich sage nur was die Zahlen sagen. In der Praxis wird man es dann sehen.

Lesezeichen