Gamestop bezeichnet sich als unverzichtbaren Betrieb, schließt nicht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestop bezeichnet sich als unverzichtbaren Betrieb, schließt nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gamestop bezeichnet sich als unverzichtbaren Betrieb, schließt nicht
 
Ich mochte den Laden noch nie, wegen seinen Apothekenpreisen...
 
Wenn es um Headsets und ähnliches geht, kann man der Argumentation durchaus folgen.

@Dorgard: hier im lokalen Gamestop macht das Personal eigentlich einen sehr vernünftigen Eindruck - Preise sind aber auch hier abgesehen von den Aktionen eher mäßig.

Dennoch glaube ich nicht das außer Retroläden künftig noch echte Gameläden öffnen. Es verschiebt sich immer weiter Richtung digital - was in der aktuellen Lage natürlich die beste Variante ist um an neue Games zu kommen.
 
Da Gamestop wirtschaftlich angeschlagen ist,verkauft man jetzt die Moralische Scheinheilignummer.:D
 
Unverzichtbar?
Bei Spielen okay, aber die haben ja zu 80% nur noch MErchandise :D
 
So ein Schwachsinn funktioniert zum Glück nicht bei uns; die "Traumfabrik" ist bei den US-Amerikanern wirklich schon über das komplette Land geschwappt.
 
Sehr interessant die unterschiedliche Politik von Gamestop. Ich habe vor kurzem eine Mail von Gamestop Deutschland bekommen, in der stand: "Der Schutz unserer Store-Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle, weswegen wir die angeordneten Schließungen voll und ganz supporten."
 
Sehr interessant die unterschiedliche Politik von Gamestop. Ich habe vor kurzem eine Mail von Gamestop Deutschland bekommen, in der stand: "Der Schutz unserer Store-Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle, weswegen wir die angeordneten Schließungen voll und ganz supporten."

Ja ich würd mal sagen, dass das Gesetz da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, daher.

Jedenfalls tun die Gratler so, als würden sie PCs, Tablets, Handys oder so verkaufen, wenn sie behaupten man bräuchte davon was fürs Homeoffice. Ich kauf ja ab und an bei GameStop ein. Nicht weil ich die Leute dort sehr haben würde, nicht weil man dort mal plauschen könnte, wie dorgard richtig anmerkt und nicht weil da die Preise normalerweise super wären. Aber ab und an kann man dort mal Aktionen wie 3 für 2 oder 4 für 3 mitmachen und ab und an findet man auch so ein Schnäppchen bei Spielen wo sie einfach zu dumm sind um den Wert zu erahnen.

Aber klar, richtig sich halt nach dem Publikum, das dort üblicherweise verkehrt, das von etwas selteneren Titeln noch nie im Leben was gehört hat. Und für die, die sich überteuerte gebrauchte Spiele kaufen, die dort nach einem halben oder einem Jahr noch viel mehr kosten als neu überall sonst, die können sich doch gleich die überteuerten Downloads für Vollpreisspiele im PS oder Xbox Store kaufen.
 
Zurück