Marvel's Spider-Man 2: Leak enthüllt angeblich neue Details zum PS5-Spiel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Spider-Man 2: Leak enthüllt angeblich neue Details zum PS5-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Spider-Man 2: Leak enthüllt angeblich neue Details zum PS5-Spiel
 
Es kommt ein zweiter Teil.......geilo. ich finde Marvel kacke aber das Spiderman Spiel war grandios.
 
Spiderman ist echt geil gemacht. Bin gespannt was mit der PS5 möglich sein wird. Das sind die Spiele auf die ich mich jetzt schon freue.
 
Mehr abwechslung bei den Missionen und bessere Nebenaufgaben und schon haben wir ein MustHave :)
 
Ich erinnere mich daran wie einfach es war bei dem ersten Teil die Platin-Trophäe zu bekommen. Selbst ich habe es geschafft.
 
Ich zocke das Spiel auch gerade und bin doch sehr positiv überrascht wie gut das Spiel ist. Bin eigentlich überhaupt kein Spiderman-Fan, aber das Spiel macht echt Laune :)

Könnte sogar das beste Spiel von Insomniac in dieser Gen gewesen sein.
 
schon was sehr älter aber venom als gegner ok aber carnage als gegner wird hoffentlich epic allerdings müsste das game den ab 18 sein und brutal werden sonst wäre carnage net der der er ist xd
 
Zurück