Resident Evil 3 Remake: Demo jetzt zum Download - exklusiver Trailer schon im Netz

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3 Remake: Demo jetzt zum Download - exklusiver Trailer schon im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3 Remake: Demo jetzt zum Download - exklusiver Trailer schon im Netz
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab das Video früher (so 2010-2011 rum) jeden Freitag auf Facebook geteilt, ähnlich wie Eddie mit seinem Wochenende fettsack :D


Mit der Demo bin ich soweit (zufällig) durch.

Grafisch ist es ein Brett.

Spielerisch habe ich es noch nicht überblicken können, war mir alles noch zu verzweigt.

Info an alle, benutzt den Schlauch für den hydranten nicht wenn ihr die Demo nicht beenden wollt
 
Ich hab das Video früher (so 2010-2011 rum) jeden Freitag auf Facebook geteilt, ähnlich wie Eddie mit seinem Wochenende fettsack :D
ich hab das zu der Zeit mal im Club als Rausschmeißer gespielt.
Und auf der Tanze war dann eine füllige und dazu noch unattraktive Frau, die den Song quasi gelebt hat.
So war ziemlich betrunken und hat nicht gemerkt, wie die anderen Leute anfingen Handyvideos von ihr zu machen.
Ich hätte die Musik ausmachen sollen, aber ich war zu hypnotisiert.
 
Die hat es genau richtig gemacht. Tanzen um Spaß zu haben, nicht um andere zu beeindrucken.

Du hättest eigentlich jedem der die filmt ein nackenklatscher verpassen müssen :D
 
Ich will die PC Demo. Die Konsolen-Version interessiert mich nicht.
 
Habe die Demo jetzt auch mal gezockt. Die Grafik und der Sound sind wie gewohnt Klasse. Jill sieht auch nicht schlecht aus. :D

Was mich stört sind das begrenzte Inventar und vor allem Nemesis. Der hat mich schon im Original Resi 3 genervt. Wie ich es hasse immer wegrennen zu müssen. Meistens klebt man dann irgendwo fest und kommt nicht weg. :mad: In diesen Situationen wirkt die Bewegung von Jill dann irgendwie Oldschool. Kaufen werde ich es aber dennoch. Gehört halt irgendwie in die Sammlung.
 
Die Grafik ist echt geil. Wieso hat man auf der PS4 Kantenflimmern? :rolleyes: Auf der XBOX gehts auch ohne :rolleyes:
Naja, das Gameplay ist sowas von Oldschool und das mit der Weg Rennerei... braucht kein Mensch, fühlt sich an wie Trash.
 
Vermutlich läuft die PS4 nur mit SMAA und die Xbox One mit FXAA+TAA.
 
Und ich habe gehofft das die PS4 mit Twix und die Xbox One mit Raider laufen würden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück