Seite 3 von 7 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Raytracing frisst unglaublich viel Hardware, man muss viel tricksen und viel auf Kompromisse eingehen..

Ha!

In Zukunft sollte dieses forum meinen Worten einfach blind glauben
    Er sagt aber auch, dass es im PC Bereich noch kein "echtes" Raytracing gibt und Raytracing bei der PS5 wie bei den aktuellen Grafikkarten im PC Bereich ausfallen wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Er sagt aber auch, dass es im PC Bereich noch kein "echtes" Raytracing gibt und es bei der PS5 wie bei den aktuellen Grafikkarten im PC Bereich ausfallen wird.
    Nein er sagt wahrscheinlich wie aktuelle Karten ODER WENN dann mit sehr viel Kompromissen.

Alles andere würde mich aber auch wundern, da die Effekte selbst ne 2080 ti ordentlich in die Knie zwingen

Erfahrener Benutzer
    Spencer hat schon gesagt das alle One Spiele laufen werden. Es is ja aber nicht nur das, das sie laufen werden, sie werden sogar besser Laufen und mit HDR ergänzt, dazu alle 360 Titel die auch auf der One liefen, genau so verbesser wie jetzt schon mnit X-Patch und auch orginal Xbox Spiele.

Das ganze MS Konzept is diesemal einfach besser.
    Falkit und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Nein er sagt wahrscheinlich wie aktuelle Karten ODER WENN dann mit sehr viel Kompromissen.

Alles andere würde mich aber auch wundern, da die Effekte selbst ne 2080 ti ordentlich in die Knie zwingen
    Bin jedenfalls gespannt auf die ersten Spiele Präsentationen. Vielleicht geht man dann mehr darauf ein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Spencer hat schon gesagt das alle One Spiele laufen werden. Es is ja aber nicht nur das, das sie laufen werden, sie werden sogar besser Laufen und mit HDR ergänzt, dazu alle 360 Titel die auch auf der One liefen, genau so verbesser wie jetzt schon mnit X-Patch und auch orginal Xbox Spiele.

Wenn man darauf Wert legt, ist das Konzept auf jeden Fall besser. Mich spricht es nicht an. Sobald die neue Konsole da ist, spielen die Vorgänger für mich keine Rolle mehr. War bisher immer so.

Erfahrener Benutzer
    "Fast alle der beliebtesten 100" inspiriert mich zu einer neuen Umschreibung meiner Lücken im Lebenslauf:

"Fast alle Arbeitstage der meisten Jahre..."

Danke, Sony.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte man Sony die PS5 erstmal vollständig präsentieren lassen. ^^

Was derzeit nicht ist, kann ja trotzdem noch passieren.

Erfahrener Benutzer
    Aha zu stark also.
    Wieso schafft es Microsoft eine vollständige Abwärtskompatibilät zu allen Xbox One Spielen und zu den verfügbaren Xbox 360 und Classic Spielen anzubieten?

Die Erklärung ist einfach nur schwach. Heißt für mich, dass ich meine Pro zunächst behalten werde.
    Auf dem PC ist es kein Problem, auf der Xbox Series X auch nicht, nur Sony macht ihr eigenes Ding.
    Dabei ist es doch wichtig einen großen Backcatalogue zu haben, um den Umstieg auf die neue Hardware zu erleichtern.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Heißt für mich, dass ich meine Pro zunächst behalten werde.
    Weshalb?

Erfahrener Benutzer
    Das eine Hardware zu stark ist um alte Spiele abzuspielen klingt schon komisch.

Also bei der AK ist Microsoft schon sehr gut aufgestellt. Auch mit den ganzen One X Updates zu älteren Spielen. Wirklich klasse.

Lesezeichen